Moin,
habe folgendes Problem: Just Cause 2 neu gekauft, reingelegt, das Laufwerk machte abnormal laute Geräusche, dann die Fehlermeldung "Diese Disk konnte nicht gelesen werden". Und als das Spiel wieder rausgenommen hatte, waren in Verlaufsrichtung Kratzer auf der Lesefläche, die vorher nicht da waren. Irgendwer nen Tipp was ich machen kann, hilft evtl. eins dieser Cd & DVD Reparatur-Sets?
habe folgendes Problem: Just Cause 2 neu gekauft, reingelegt, das Laufwerk machte abnormal laute Geräusche, dann die Fehlermeldung "Diese Disk konnte nicht gelesen werden". Und als das Spiel wieder rausgenommen hatte, waren in Verlaufsrichtung Kratzer auf der Lesefläche, die vorher nicht da waren. Irgendwer nen Tipp was ich machen kann, hilft evtl. eins dieser Cd & DVD Reparatur-Sets?
Nene hab ein Bericht über solche sets gesehen die meisten wirken davon gar nicht bis zu ein bischen...
In einem anderen Thread habe ich gesehen (CoD:MW2 Thread kp welcher) das ein user empfohlen hat:In der Nächsten besten Videothek sollten die ein Abschleif gerät besitzen den glänzt die CD wie neu. :)
In einem anderen Thread habe ich gesehen (CoD:MW2 Thread kp welcher) das ein user empfohlen hat:In der Nächsten besten Videothek sollten die ein Abschleif gerät besitzen den glänzt die CD wie neu. :)
fehler an der xbox? also, ich hab das spiel schon mal ausgeliehen und das problem hatte ich nicht...
jacky, kleiner tipp, registrier dich, user finden registrierte vertraulicher, und sonst kann jemand deinen namen stehlen.
nee lass mal...
ich hab mich schon mal bei so einer seite registriert und wahr nachher um eine ganze stange geld leichter...
ich will ja speziell mogelpower nichts vorwerfen, aber wie gesagt, hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht. darum lass ich das mal lieber.
WICHTIG: ICH WILL UM GOTTESWILLEN NIEMANDEN DAVON ABHALTEN SICH AUF DIESER SEITE ZU REGISTRIEREN! VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH!! 99%ig ist diese seite auch gar keine von der "betrügerischen" sorte (untypisch aufgebaut etc.), aber ich gehe lieber auf nummer sicher, hab auf so was nämlich nochmal nicht wirklich lust...
ich hab mich schon mal bei so einer seite registriert und wahr nachher um eine ganze stange geld leichter...
ich will ja speziell mogelpower nichts vorwerfen, aber wie gesagt, hab damit schon schlechte erfahrungen gemacht. darum lass ich das mal lieber.
WICHTIG: ICH WILL UM GOTTESWILLEN NIEMANDEN DAVON ABHALTEN SICH AUF DIESER SEITE ZU REGISTRIEREN! VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH!! 99%ig ist diese seite auch gar keine von der "betrügerischen" sorte (untypisch aufgebaut etc.), aber ich gehe lieber auf nummer sicher, hab auf so was nämlich nochmal nicht wirklich lust...
auch wieder richtig...
aber lass mal, ich bleib meinen prinzipien treu ^^
aber lass mal, ich bleib meinen prinzipien treu ^^
aber wir sind ja jetzt off topic...
gebt ruhig weiter tipps zu diesem thema ab, ich bin jetzt mal still ^^
gebt ruhig weiter tipps zu diesem thema ab, ich bin jetzt mal still ^^
So, das ganze hat sich nun auf folgende Art und Weise gelöst: Ich habe beim Support von Koch Media angerufen (sind für Service etc für das Spiel zuständig),dort wurde ich auch gefragt ob ich die Konsole, während das Spiel lief, bewegt habe oder ob vllt ein Laufwerkfehler vorliegt, da beides zu der beschriebenen Problematik führen kann. Da ich aber keins von beidem gemacht habe, durfte ich eine Mail an das Support Team schicken. Von denen bekam ich dann eine Antwortmail, dass ich das Spiel inkl. einem Ausdruck von deren Mail an die entsprechende Anschrift schicken soll, man würde mir dann Ersatz erstatten.
Nun warte ich geduldig ;)
Btw: Ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass diese Problematik auch auftreten kann, wenn der Datenträger eine Unwucht hat, wird vom Hersteller zwar ungern zugegeben, aber sowas soll auch vorkommen :-P
Nun warte ich geduldig ;)
Btw: Ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass diese Problematik auch auftreten kann, wenn der Datenträger eine Unwucht hat, wird vom Hersteller zwar ungern zugegeben, aber sowas soll auch vorkommen :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.