LG KU990i - Nachrichtenschutz (Telefon, Handy und SMS)

LG KU990i - Nachrichtenschutz (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gerne ein SMS-Schutz. Das bedeutet, dass ich nur in den Nachrichten Ordner kann, nachdem ich ein Sicherheitscode eingegeben habe. Habe bei vielen Handys so eine Funktion schon gesehen, wurde meistens vertrauliche Sperre oder anders genannt. Nun jetzt meine Frage, hat jmd ne Möglichkeit dies auch bei diesem Handy zu machen??

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde!

MFG ThOoOmy
rtfm? Wenn nicht: rtfm!
rtfm?

würdest du dich bitte so ausdrücken, dass ich das auch verstehe :D
rtfm?

würdest du dich bitte so ausdrücken, dass ich das auch verstehe :D
rtfm = read the fucking manual

Hast du die verdammte Bedienungsanleitung gelesen? Wenn nicht: Lies die verdammte Bedienungsanleitung!
vielen Dank, für diese sympathische Antwort.

Ich muss schon sagen der Respekt in diesem Forum hat extrem nachgelassen. Damit können die Moderatoren doch nicht zufrieden sein?
Du klingst ja wie ein alter Hase im Forum. Weißt du, in den guten alten Zeiten haben die Threadersteller ja auch selber noch ihren Hirnschmalz mal eingesetzt und nachgeschaut, was ihr Benutzerhandbuch so über ihre Technik preisgibt. Es gibt wenigstens die Möglichkeit einer Telefonsperre und automatischer Tastensperre.

Hast du dich mal in die Sicherheitssparte deines Telefons verirrt? Hast du dass Benutzerhandbuch gelesen?
nun ja früher gehörte ich schon zu den Stammusern, die das Forum benutzt haben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ja, ich habe das Benutzhandbuch gelesen und weiß, dass es eine Telefonsperre und eine automatische Tastensperre gibt. Eine genaue SMS-Sperre kam leider nicht darin vor.

Ich habe nur gelesen und zwar in anderen Foren, dass man auch eine SMS-Sperre einstellen könne. Nachdem ich dann fragte wie das ginge bekam ich leider keine Antwort auf meine Frage.

Nun fragte ich deshalb in diesem Forum, da ich weiß, dass es hier sehr schnell geht um eine Antwort zu erhalten.
Nun aber enttäuscht war, dass du dich nicht so respektvoll ausgegrückt hast, wie in deinem zweiten Post.

Bis dann
verzeihung ich meinte natürlich deine dritte Antwort
Kannst du den Forums-Thread vielleicht mal verlinken? Notfalls kannst du auch einfach mal in den Laden gehen, wo du das Ding gekauft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.