wie fügt man bei gta sa einen mod ein?(PS2) (* GTA - San Andreas)

wie fügt man bei gta sa einen mod ein?(PS2) (* GTA - San Andreas)

der betreff sagt alles
Es ist nicht möglich.
schid!f**k
ich mega heftig und geradlienig.mein alter name hat mir nicht gefallen.aber geht da irgenetwas mit den action replay?
Ja.
echt?? mit dem action replay
... aber keine richtigen Mods.
Wen man richtige zeilen beim ar schreiben kann, kann man gegenstände umformen und ändern. Muss man aber können. Ist voll lustig was man alles an "frauen" ändern/sichtbar machen kann. Wenn man einen Code programmiert, der die PS2 auffordert, vom USB zu laden, kann man spiele von stick spielen, oder durch mods vom PC erweitern.
gib mir die seite wo ich es uploaden kann please
wie was uploaden? den code muss man selber machen. Da muss man die PS2 code sprache können. Ist sehr kompliziert.
ein code aha...und wie heisst der code wenn ich fragen darf
Es ist ein sehr langer Code, es lohnt sich nicht mal, den mit tastatur bei der PS2 einzugeben(obwohl ichs gemacht habe). Der Code ist immer unterschiedlich, je nachdem was man erreichen will. Man muss auch aufpassen, das man nicht zuviel Werte einfriert.

Außerdem wäre es illegal/verboten wenn ich ihn posten würde, weil man damit das Image des spiels auf stick spielen kann(kein laser mehr). Ich darf mit meinen Sachen machen was ich will, solange ich damit keinem schade, kanns egal sein. Man kann viel mehr auf PS2 ausführen. MAn kann sogar den internen 32MB speicher erweitern(lötarbeit, zuschaltarbeit). PC spiele laufen nur, wenn sie auf dem stick installiert worden sind. Mal sehen ob ich PS3 spiele auch schaffe, ein bisschen grafik Wert runter. Oder gleich einen anderen Chip reinmachen. Wie ich auf sowas komme?

Ich spiele schon seit 6 Monaten nicht mehr, da habe ich die PS2 angesehen, irgendwie war das so traurig, ich hatte einfach keine lust mehr darauf und dachte daran wie schön es früher mit ihr war. Dann habe ich mir gedacht, ich werte sie auf, das sie im alltag mir wieder Sinn bringt. Kaum einer spielt noch damit(außer die sich nichts leisten können). Genauso mit PSP, ich habe in meinem leben erst eine mit PSP in der Öffentlichkeit gesehen, das war schön.

Wenn ich das spiel nicht schaffe, wird der Wert einfach geändert. Ansonsten machen ich mir andere spielversionen wo alles anders ist. ISt viel Arbeit, abber mir ist es das Wert.
okey...ähmmm
Hi wollt mal fragen wie Mann aus cj von san andreas (Ps2) in Vegeta verwandelt?
Ich kenn dieses gefühl :
Man, hatte ich viel sp´ß damit. Aber anch ieiner zeit findet man kein reiz mehr :(
Kann hier niemand Antworten????
Für PS2 Gibs keine MODS sry ist aber Wahr tya Kauf dir das Ding für Windows(r)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.