Zelda-Spirit Tracks (* Zelda)

Zelda-Spirit Tracks (* Zelda)

Wie ist eure Meinung über das neue Zelda?
Ich hab es jetzt fünf Tage.Für meinen Geschmack ist das Spiel etwas zu einfach.
Von den Bossgegnern hätte ich mehr erwartet.

Aber natürlich muss ich das Spiel auch loben.
Die Idee mit der Panflöte (oder wie die heißt)
fand ich wirklich gut.
Aber auch das man ein Phantom steuern kann war sehr beeindruckend.

Also wie findet ihr ZELDA-SPIRIT TRACKS?

Lg DasS
Ich finde es gut, aber neu ist es auch nicht mehr.
Hab es seit Weihnachten durch :)
Ich weis das es nicht so neu es hab es aber erst zu meinem geburtstag bekommen;)
Mies, PH war besser :/
find ich bis jetzt eigentlich nicht.
wenn schonmal der thread offen ist kann mir dann jemand sagen wie ich zu dem letzten lokomo komme da muss man ja irgendwie ne treppe freibekommen.

danke schonmal
PH war ja wohl überhaupt nicht besser... PH ist das einzige Zelda, dass ich nicht mag und wohl nie werden möge. O.o
Und ST... Nun, nach PH war es wie eine willkommene Therapie. ^^ Es ist ein soldies Zelda, aber es kommt meiner Meinung nach nicht ganz an die alten Teile heran. Aber besser als PH war es bestimmt in meiner Meinung. O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.