Müllsammler im Schwimmbad (Ausbildung und Berufsleben)

Müllsammler im Schwimmbad (Ausbildung und Berufsleben)

Also ich habe jetzt eine Arbeit als Müllsammler im Schwimmbad ab Mai (Nur Vorübergehend) und es fängt immer um 19 Uhr an wo keiner mehr da ist an.
Meint ihr ich kann da dann schwimmen? :)
Sofern sie keinen Wachdienst haben. :-)

Empfehlen würde ich es aber nicht. Die Reinigungskräfte im Supermarkt nehmen ja auch keine Sachen aus dem Regal und essen sie.
Frag doch einfach mal deinen Arbeitgeber, ob du kostenlosen Eintritt bekommst (auch am Tag). Außerhalb der Öffnungszeiten wird kein Bademeister da sein und das sehen die dann nicht so gerne, wenn da einer ins Wasser springt.
Hab jetzt meinen Arbeitsgeber angerufen und gefragt.
Er meinte ihm ist das egal, aber wenn ich irgendwann ertrunken im Schwimmbad liege hab ich eh meine Strafe.^^
@Rene und andere:
Ihr wisst nicht was so abgeht, ich hatte mal eine nachtschicht in einer schule die auch ein schwimmbad hatte. Als iwr verddich mit der arbeit waren sind wir da noch ein bischen schwimmen gegangen. Und da waren auch die Putzen und die haben auch ein paar runden gedreht im swimmbecken.

Aber wenn dein arbeitgeber noch sagt du darfst es, während der arbeitszeit? o.Ô
Ne nach dem ich fertig mit der Arbeit, bin da aber ganz alleine ohne Putzen, ich bekomme einen Schlüssel zum ein und aus gehen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.