steam acc weg (* Half-Life & Counter-Strike)

steam acc weg (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,

also wie schon die headline sagt, ist mein steam acc von meinem desktop verschwunden. das ist genau dann passiert, als ich mir von chip cs:1.6 donwloden wollte (falls das illegal ist, war ich mir dessen nicht bewusst). dann hat der pc halt steam gedownlodaet. für cs 1.6.
als ich dann auf meinen desktop nachschuaute, hatte ich 2 mal steam. ich dachte das eine war das mit cs 1.6 und das andere mit css half life usw. aber es waren beide die für cs 1.6. jetzt finde ich ihn nicht wieder. und leider hab ich vergessen, wie ich mir steam wieder auf den desktop holen kann. es währe super, wenn ihr diese ganzen fragen beantwortten könntet.

mfg: turic22
Arbeitsplatz>Boot/Festplatte/C:>Programme STEAM
Dadrin ist eine Steam.exe also eine anwendung>Rechtsklick>Senden an>Desktop(Verknüpfung erstellen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.