SA-MP Scoreboard zählt nicht (* GTA - San Andreas)

SA-MP Scoreboard zählt nicht (* GTA - San Andreas)

Ich hab eben bei ner Runde SAMP im LAN festgestellt, dass unser Scoreboard garnicht die Punkte mitzählt. Also wenn man jetzt einen Gegner killt, bekommt man ja normalerweise einen Punkt. Bei mir kann ich jemanden so oft killen, da passiert garnichts ich bekomme einfach keine Punkte, die anderen Mitspieler aber auch nicht. Muss ich da erst noch was einstellen?

PS: Mit Scoreboard meine ich die Punktetabelle die man mit TAB einblenden kann.
Du musst das am Script ändern, bzw. einen Script dafür schreiben.

Es gibt server, die zeigen bei Scores anstatt den Kills, den Geldbetrag oder den Level (RP Server) des Spielers an. Das musst du einfach scripten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.