Verkaufe Gforce 7100 GS (Flohmarkt)

Verkaufe Gforce 7100 GS (Flohmarkt)

Hallo ich will meine Gforce 7100 GS mit 128MB für ca 25€ (Verhandelbar) verkaufen.
Bei Interesse hir schreiben oder per pm

MFG
Kevin
ich frag mich, wie manche Leute immer falsche preis vorstellungen haben können?? 25 euros für die uralte steinzeit karte? die is noch nichtmal 15 Euro wert. wieso willste se überhaupt verkaufen???
Also komm, cih will für meine 8400GS 256 genausoviel. denk ma noch nach :)
die 8400 GS ist auch besser als eine 7100 GS. und somit ist die 8400 GS etwas mehr als 15 Euro wert. gebraucht natülich. aber 15 Euro für ne alte 7100 GS??? manche boards haben solch eine "karte" heute schon integriert.

ich helfe ihne -also ich würd sagen da machst ma pics von dem ding. und gehst mit dem preis runter, da 25 euros - Alter, dafür kriegts ma scho ne 8600gts oder sogar noch bessere karten wie hd 3650 bzw. 4650! wieso sollt ma da ne uralte 7100 gs kaufen???
naja im internet bei ebay habe ich geguckt wird die auch für 20 ~ 30€ verkauft

ich will sie verkaufen weil ich für mein zweit PC ein neues Mainboard und zubehör u.a Graka gekauft habe.

für 15€ wird im internet nicht mal eine gforce 6600 verkauft warum sollte die 7100 dann billiger sein?

habe ja auch nicht um sonds geschrieben Verhandelbar...
könnt ja auch Preise vorschlagen...

aber bissel geld will ich schon haben...

meine anzeige ist auch auf ebay.kleinanzeigen unter
GeForce 7100

- Gandi
hm.. kommisch als ich eine 8600 gesucht hatte stand überall noch um die 60 ~ 80€
Bilder sind bei denn link denn ich gleich poste drine.

Warum man eine 7100 gs kaufen sollte? was weis ich, aber warum sollte ich sie nicht verkaufen?

Wie gesagt preise können vorgeschlagen werden würde mich ja darüber freuen.

Mfg
Kevin

Direct Link zu Kleinanzeigen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6445461&;uuid=00c64ff6-b0ce-46e6-b663-374a0d952a2b
ebay??? dat is doch nit dein ersnst? ebay hat völlig weltfremde preise. nur deppen und idiotas kaufen da. außerdem is nie garantiert, dass die ware auch ambestimmungsort ankommt. schau dia mal gscheite preise in onlinehändlern an. laut denen ist ne 8400 gs 25 euro. neu wohlgemerkt. da ne 7100 gs um welten langsamer ist, muss man mit dem preis runtergehen. ich sags dir. du wirst die für den preis nicht los. musst nen schön blöden finden, der dir die zu dem preis abkauft
ok dann muss ich wohl runter gehen ist 15€ ok?
also hir in berlin weis ja nicht ob ihr auch aus berlin seit sind grafikkarten extrem teuer und da ich neue teile gekauft habe muss ja auch wieder ein bissel geld rein zu mal ich für die geforce 9600 gt ganze 79€ blechen musste.
79 euros für ne uralte 9600gt? rausgeschmissens geld, alter! wo hattst die her? 15 euro sind wohl eher angemessen. will dir nur helfen. stell doch mal bildas ein!
die hatte ich bei mir bei media markt gekauft
bilder habe ich doch schon link reingestellt da sind bilder

aber hir nochmal:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=644546
1&uuid=00c64ff6-b0ce-46e6-b663-374a0d952a2b
ok hat sich erledigt ist verkauft
wieviel hasse jekriegT?
treffe mich nacher mit dem käufer kriege 10€
10? dat is aber arg wenig. 15 hättest wohl höchstens kriege nkönnen
naja ich wollte es so schnell wie möglich verkaufen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.