Suche Actionfilm (Film und Musik)

Suche Actionfilm (Film und Musik)

hallo

Ich suche einen Film müsste etwa aus dem Jahre 2005++ sein ich weis nicht genau die Handlungen, auf jedenfall endet der Film so das ein Flugzeug auf einer großen Brückemitten in einer großen Stadt landet und die Bösen mit diesem Flugzeug abhauen wollen, was aber letztendlich nicht klappt.

Diese Bösen waren vorher beim SWAT also gut wurden aber durch das Geld böse und kämpfen nun gegen ihre guten Kameraden.

Im Film gehts immer hin und her, Action halt aber leider wies ich echt nur wie er endet, nämlich so das der letzte Böse sich von eienr Brücke abseilt und unten im Güterbahnhof zwischen Zügen und Wagons umherläuft, gejagt von dem Guten.

Gut es ist schwer meienr Erklärung zu Folgen aber kanns nicht viel ebsser erklären, sry :P
Du hast dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet - der Film heißt S.W.A.T..

http://akas.imdb.com/title/tt0257076/
oh lol :o ok da sieht man wie dumm ich bin ... trotzdem danke sehr für die Hilfe :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.