Pokemon Platin Plagiat? (Pokémon)

Pokemon Platin Plagiat? (Pokémon)

Hallo
Habe mir bei Ebay das Spiel gekauf, hat sehr lange zum speicher gebraucht. Habe es dann eingeschieckt, bekamm dann ein schreiben, das es ein Plagiat ist und sie das nicht reparieren. Dumm gelaufen.
Nun mochte ich euch vor dem Verkäufer warnen, habe rausgefunden, das er NUR Plagiate verkauft.

Hier eine Aktion von ihm.
http://cgi.ebay.de/NEU-POKEMON-PLATIN-DS-NDS-LITE-Spiel-/320523380300?cmd=ViewItem&;pt=de_entertainment_games&hash=item4aa0aea64c

Also vorsicht.

g
Also mal ehrlich. Jemand der Ahnung von Pokemon hat würde dieses Angebot sofort entlarven.

Seh ich doch richtig oder?
Ist ein Plagiat weil:
1. steht da: Hinweis: Es ist DS-Spiel. surport DS und DS lite, nicht unterstützen DSI lite.

2. steht da: Sprache: Das Spiel ist auf Deutsch
3. guckt euch das bild an und ihr seht: POKÉMON VERSION PLATINE
kann also kein deutsches spiel!
also:lies dir bitte das nächste mal die beschreibung gut durch! du siehst was sonst passiert!

ich habe mal auch den Fehler gemacht und es lief nicht auf meinem dsi!

Gruß: Pokey
Genau diese Argumente hab ich auch gemeint.

@ Blauadler

Mach dir nix draus. Aus Fehlern lernt man!
„Artikelstandort: Hongkong“ würde mir schon reichen, um es nicht zu bestellen. ;)
Also: Sie verschicken ein deutsches Spiel mit französischem Cover aus Hongkong? Und da bist du nicht misstrauisch geworden?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.