Pokemon Platin Plagiat? - Mogelpower-Forum



Pokemon Platin Plagiat?

 (Pokémon)
Von: blauadler70 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.04.10 - 22:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo
Habe mir bei Ebay das Spiel gekauf, hat sehr lange zum speicher gebraucht. Habe es dann eingeschieckt, bekamm dann ein schreiben, das es ein Plagiat ist und sie das nicht reparieren. Dumm gelaufen.
Nun mochte ich euch vor dem Verkäufer warnen, habe rausgefunden, das er NUR Plagiate verkauft.

Hier eine Aktion von ihm.
http://cgi.ebay.de/NEU-POKEMON-PLATIN-DS-NDS-LITE-Spiel-/320523380300?cmd=ViewItem&;pt=de_entertainment_games&hash=item4aa0aea64c

Also vorsicht.

g
Von: Anibabe Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.10 - 15:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also mal ehrlich. Jemand der Ahnung von Pokemon hat würde dieses Angebot sofort entlarven.

Seh ich doch richtig oder?
Von: Pokey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.10 - 16:04 (29.04.10 - 16:05) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ist ein Plagiat weil:
1. steht da: Hinweis: Es ist DS-Spiel. surport DS und DS lite, nicht unterstützen DSI lite.

2. steht da: Sprache: Das Spiel ist auf Deutsch
3. guckt euch das bild an und ihr seht: POKÉMON VERSION PLATINE
kann also kein deutsches spiel!
also:lies dir bitte das nächste mal die beschreibung gut durch! du siehst was sonst passiert!

ich habe mal auch den Fehler gemacht und es lief nicht auf meinem dsi!

Gruß: Pokey
Von: Anibabe Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.10 - 16:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Genau diese Argumente hab ich auch gemeint.

@ Blauadler

Mach dir nix draus. Aus Fehlern lernt man!
Von: Tiwu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.10 - 17:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
„Artikelstandort: Hongkong“ würde mir schon reichen, um es nicht zu bestellen. ;)
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.10 - 17:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also: Sie verschicken ein deutsches Spiel mit französischem Cover aus Hongkong? Und da bist du nicht misstrauisch geworden?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.