Schurke und Gifte (* World of WarCraft)

Schurke und Gifte (* World of WarCraft)

Ich hab jetzt beim Schurkenmeister Verkrüppeltes Gift erlernt, aber wo bekom ich das Zeug? Ich finde es einfach nicht.
Sollten die meisten Reagenzien-Händler haben, wenn ich mich nicht täusche.
Schau mal, meistens steht in der Nähe deines Lehrers ein Händler rum. Glaube die nennen sich dan "Zwielichtiger Händler" oder so. Die Verkaufen nur Gifte. Aber meines Wissens erlernt man die nicht. Sondern die Gifte sind Level abhängig. Das Erste kann man erst mit lvl 20 benutzen, dan lvl 24...26 usw.
Seenhain ist sonst ein Händler^^
Ja da hast du recht, in dem Kaff steht auch einer. Ansonsten haste in jeder Hauptstadt einen rum stehen. Sind meistens in der unmittelbaren Umgebung vom Lehrer.
in og beim schurken lehrer ist links ein verkeufer der gift verkauft
weis einer wan endlich Cataclisn raus kommt?
kan mir einer ne schurken meuchel skillung posten?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.