Filme online sehen (Film und Musik)

Filme online sehen (Film und Musik)

Hey,
ich bin jz nicht auf der Suche nach illegalen Filmen ^^
Es geht um die Filme die eh schon im Tv sind, aber auch die Serien, zB Malcolm mittendrin, Vampire Diaries, etc.
Wo kann man das im Web sehen?
Es ist egal ob englisch oder deutsch, englisch wär mir vl sogar lieber.
Natürlich hab ich schon Websites gefunden, aber die sind dann immer nur für Leute, die in den US wohnen.
Gibt es da auch was für Europäer? ^^
glg & thx
Die meisten Sachen kann man nur illegal gucken, wenn es umsonst sein soll. Sonst halt bei den ausstrahlenden Sendern selbst gucken, da gibts aber Serientechnisch auch nur wenige Folgen im Netz zu sehen.
In letzter Zeit bietet http://www.myvideo.de/ auch einige Filme und Serien umsonst an, wird auch langsam immer mehr.
www.linkentfernt.org Beste LEGALE Seite!
Sehr legal, ja. (-> Nein, nicht wirklich)
Für Filme gibt's da www.linkentfernt.com und www.linkentfernt.to
War ja klar. Links entfernt, Sperren verteilt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.