Brauche Tipps um Gigantenflügel zu farmen! (* Final Fantasy)

Brauche Tipps um Gigantenflügel zu farmen! (* Final Fantasy)

Tja, wie die meisten vllt. wissen braucht man die Gigantenflügel für den guten, alten HP-Expander... nur leider finde ich keine, außer diesen, mit dem ich Morbol den Großen mit 675.000 Gil bestechen soll.
Da ich aber leider keinen Geldscheißer hab, wollt ich fragen, ob Ihr Tipps für mich habt.

PS: Die vom Chocobo-Rennen hab ich schon.
So hab's rausgefunden.^^

Für alle die das selbe Problem haben:

Besiegt den Himmelsdrachen in der Monsterfarm, der gibt immer nach jedem Kampf welche.

Um ihn freizuschalten, müsst ihr eine bestimmte Menge Monster auf dem Berg Gagazet fangen. Leider weiß ich nicht, wie viele genau, bei mir war er dann einfach.

LG, kk3012/2 ;)

CLOSEN!!!
Es war von FF10 die Rede?
Hättest du's vorher gesagt, den Tipp hätt ich dir auch geben können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.