Gta San Andreas hängt bei einer Mission (* GTA - San Andreas)

Gta San Andreas hängt bei einer Mission (* GTA - San Andreas)

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem undzwar hab ich windows7 (64bit) und gta läuft perfekt. Nur wenn ich die Mission Home Invasion mache und im Haus die Kisten raus hole und weg fahre hängt sich das Spiel auf. Ich sehe nur ein BIld und der Ton läuft weiter. Dann steht da dass gta san andreas einen fehler festgestellt hat und beendet werden muss.

Bitte helft mir

MfG Vegett
Versuche mal eine Neuinstallation. Die Spielstände bleiben dabei erhalten. Hast du Mods installiert?
ne ich hab noch nie gemodt ich versuch mal danke
Kann sein dass die CD beschädigt ist. Aber versuchs mal trotzdem mit einer Neuinstallation.
wow cool es hat geholfen danke an euch =)
ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
fuck you
Woah, wieder einer der mehrer namen benutzt, nice!
wieder so ein dummer Spammer ! Da wär echt ne Registrierungspflicht gut. Naja kann geschlossen werden.
Boah, sowas regt mich echt auf close -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.