gta san andreas auf ps2 (* GTA - San Andreas)

gta san andreas auf ps2 (* GTA - San Andreas)

hallöchen! wie funktioniert der 2 spieler modus bei gta san andreas au´f der ps2 ??
Du must in ein Dorf wo sich ein 2Spieler Platz befindet(D sind 2drehende Männchen in rot) dort muss dein Freund auf dem Kontroller X drücken und dann kann er mit dir spielen.

Edit:Hab mal die Punkte gegooglet!
* Los Santos: In den Ganton Bezirk fahren. Auf der Grove Street starten und unter die erste Brücke fahren und dann geradeaus. Dann fährt man über Zuggleise. Dann sollte man unter einer zweiten Brücke durchfahren. Dann die erste rechte Straße rein. Diese sollte eine Sackgasse sein! Dann müsst ihr bis ins Gras fahren und nach links aus dem Auto gucken. Dann sollte dort eine offene Tür sein. Ihr geht rein und geht auf den Zwei- Spieler Button und drückt irgendwas auf dem zweiten Controller.
* Wüste: Im Fort Carson Bezirk startet ihr in eurem sicheren Haus. Dann geht ihr aus dem Haus auf die Straße und geht südlich bis zu einer Ecke von einem Haus. An der südlichen Seite dieses Hauses ist dann wieder ein Zwei- Spieler Button. Drückt wieder eine Taste auf dem zweiten Controller!
Es gibt viel viel mehr Multiplayer Punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.