klassiker der musikgeschichte (Film und Musik)

klassiker der musikgeschichte (Film und Musik)

hallo zusammen,
kenn mich leider in sachen musik gar nicht aus.
deshalb würde ich gerne von euch wissen welche lieder ihr für klassiker haltet die man kennen MUSS
genre is egal
würde mich über antworten freuen :)
eye of the tiger
ave Maria
blue suede shoes
we will rock you
we are the champions
hey jude
yesterday


Mhm die Liste würde zu lang, also ein großteil der Lieder der Beatles, Queen, Elvis, Michael Jackson, Stevie Wonder... Ok die Liste wird auch zu lang.

Wobei ich nicht weiß wie die "Jugend von Heute" das so sieht, die finden Miley Cyrus und Justin Biber toll, von denen ich ungefähr kein einziges Lied kenne oder im Radio erkennen würde.
du hast mir sehr geholfen :)
die liste kann gerne noch länger werden wie siehts mit anderen genres aus hip hop zb ?
Die Liste ist ja der größte Scheiß....

O.o

Also, weitere Lieder die man kennen sollte:

Jailhouse Rock
Bohemian Rhapsody
Wind of change
Stairway to heaven
T.N.T
Highway to hell

und eigentlich auch Requiem for a dream
In the air tonight
Thriller
Changes
Smells like teen spirit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.