Hi!
Ich suche Cheatcodes zu "Agent im Kreuzfeuer"
Sollte jemand welche haben, von denen er weiss, dass sie funktionieren, wäre ich ihm sehr dankbar.
PS:Wenn ihr schon am schreiben seid, dieser blöde Reaktor in Level 9 will nicht explodieren! Ich schiesse immer schön aufs orange Zentrum und dann gehen mir die Raketen aus!Was muss ich tun?
Ich suche Cheatcodes zu "Agent im Kreuzfeuer"
Sollte jemand welche haben, von denen er weiss, dass sie funktionieren, wäre ich ihm sehr dankbar.
PS:Wenn ihr schon am schreiben seid, dieser blöde Reaktor in Level 9 will nicht explodieren! Ich schiesse immer schön aufs orange Zentrum und dann gehen mir die Raketen aus!Was muss ich tun?
Du mußt genau auf die 2 Flügel schiessen, mit denen der Reaktor befestigt ist.
Mal was anderes, in Level 12 (Böser Berg)- was muss ich da am Schluss machen, wenn der Boden wegbricht...
Ich bräuchte Hilfe in dem Level bei dem man achterbahn artig rumfährt und am ende im Kreis fährt.
Ich weis nicht was ich machen am ende machen soll ich lande immer in der Lava
Ich weis nicht was ich machen am ende machen soll ich lande immer in der Lava
ich bin beim zweiten level
des spiel is so geil singelplayer net so aber der multiplayer is so genial und auch noch zu viert ich könnt tage lang zocken
des spiel is so geil singelplayer net so aber der multiplayer is so genial und auch noch zu viert ich könnt tage lang zocken
Ich habe alle Geheimnisse bis auf einen und zwar den letzten gold Icon in diesen "Achterbahnlevel" meine E-mail www.OdinDark7@hotmail.com
Wozu ist die Goldene Zielgenauigkeit, und ist es möglich im Multiplayer mit Bots zu spielen ?
hilfe !!! achterbahn level helfen, ich versinke immer in der lava !
auf was muß ich den genau schießen, auf welche flügel, auf die brücke, oder auf die blöden roten lichter, ich hab keinen plan,
please help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael
auf was muß ich den genau schießen, auf welche flügel, auf die brücke, oder auf die blöden roten lichter, ich hab keinen plan,
please help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael
Cheats gibt es leider nicht,
in level 9(achterbahn) muss du mit deinen Raketen auf DREI Flügel schießen.
Diese werden im Film vorher auch schon gezeigt.
wenn du dies geschafft hast ist das Level geschafft
in level 9(achterbahn) muss du mit deinen Raketen auf DREI Flügel schießen.
Diese werden im Film vorher auch schon gezeigt.
wenn du dies geschafft hast ist das Level geschafft
ich weiss auch nicht was das problem bei diesem game ist:-) ich hatte in 15 stunden alle misionen beendet
gruss nfacsb
gruss nfacsb
du musst einfach den booster anmachen, bevor der weg schräg nach oben geht
level neun habe ich in 5 minuten fertiggespielt, total easy ich weiss nicht was euer problem ist....
an alle hip-hoper, ihr seid scheeeeiiissseee!!!
¨fickt euch doch in eure ärsche, ihr tragt ja eure hosen bei den knien; seid ihr schwul oder was???????
¨fickt euch doch in eure ärsche, ihr tragt ja eure hosen bei den knien; seid ihr schwul oder was???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.