vfl bohar bin ich kapput (Film und Musik)

vfl bohar bin ich kapput (Film und Musik)

hi ich hoffe ich bin hier richtig ich hab bei google nix dazu gefunden also dachte ich ihr könntet mir helfen ich habe am samstag oder am sonntag weiss net mehr genau auf wdr 4 ein comedyen gehört der hatte eine gute nummer wo es um den vfl bohar bin ich kapput ging könntet ihr mir da vllt hlfen fande das so gut möchte das gerne noch ma hören alo bitte helft mir
Solange du nicht mehr Information hast, wird dir wohl keiner helfen können, der das nicht gesehen hat. (Dein Schreibstil ist auch nicht gerade das Wahre. "Vfl Bohar" gibt es laut Google nicht.)

Um welche Uhrzeit denn ungefähr? Abends? Nachmittags? Worum ging es in der Sendung, außer das da ein Comedian aufgetreten ist? Sonst irgendwelche Dinge, an die du dich erinnerst? War es ein Mann oder eine Frau? Wirkte er/sie professionell oder eher amateurhaft?

Alle Details sind wichtig, auch wenn sie noch so unwichtig erscheinen. ;)
ok es wahr so gg 19-20 uhr nen typ eher so professoniell es ging um den kampf in gehirn ober nun lust hat etwas zu machen oder ehr keine lust hat hoffe das wahr alles mehr fällt mir net ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.