Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 (Naruto)

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3 (Naruto)

Ich bin noch nicht sehr weit in dem Spiel, um genau zu sein bei Kapitel 2, aber ich wäre schon (viel) weiter, wenn ich wüsste wie man Rock Lee's Hachimon Tonko (Acht Tore) bzw. Omote Renge (Frontal-Lotus) anwendet....
Irgentwie lassen sich diese Jutsu's nicht so anwenden wie sonst... (Oder ich bin blöd.)
Könnt ihr mir helfen?
Old topic is old. Nicht desto trotz:
[Nach Hinten] + [Jutsu]

Funktioniert nur wenn Lee aber im Danger-Status ist. o.ô



So, da dies nun geklärt wäre, nutze ich gleich mal das Topic um die Liste der Freischaltungen zu posten. Dieses Game fehlt nämlich unter Cheats und es hat mir ne Weile gekostet herauszufinden, wie ich alle Features erhalte! <_<


Folgende Charaktere sind direkt im Shop zu kaufen (unter Extras), für die ????-Sets müssen zuerst alle vorangehenden Charaktere gekauft werden:

- Asuma (10'000)
- Kurenai (10'000)
- Temari (12'000)
- Kankuro (12'000)
- Baki (12'000)
- Anko (10'000)
- Jiraiya (10'000)
- Tsunade (18'000)
- Kisame (18'000)
- Itachi (18'000)
- Yugao (10'000)

????-Set 1:
- Komachi (12'000)
- Towa (12'000)
- Kagura (15'000)

????-Set 2:
- Shikamaru (10'000)
- Choji (10'000)
- Hinata (10'000)
- Kiba (10'000)
- Shino (10'000)
- Deidara (18'000)
- Hiruko (18'000)
- Sasori (18'000)
- Granny Chiyo (20'000)

????-Set 3:
- Orochimaru (10'000)
- Kabuto (10'000)
- Sasuke (45'000)
- Yamato (18'000)
- Sai (18'000)

????-Set 4:
- Hidan (30'000)
- Kakuzu (30'000)

????-Set 5: (erfordert 70'000 ryo zu besitzen)
- Bando (35'000)

????-Set 6: (erfordert jede Menge, siehe weiter unten)
- Anbu Kakashi (100'000)


----------
"????-Set 2" kann durch Beenden des Story-Modus (min. Stufe 2) ebenfalls freigespielt werden.

"????-Set 4" kann durch erfüllen 20% der Akatsuki-Missionen ebenfalls freigespielt werden. Wichtig: Jedes Mitglied von Akatsuki muss dabei die 20% erreicht haben. Man kann den Status unter Extras > Ranglisten > Missionsabschluss überprüfen.

"????-Set 6" ist das schwierigste von allen. Ihr müsst mit allen 29 restlichen Charakteren min. 20% ihrer Missionen bewältigt haben. Mit Kakashi braucht ihr sogar 40%. Die S-Mission von Kakashi muss ebenfalls erledigt sein (Rivale).

Wenn ihr all das habt, wiederholt die bereits erledigte S-Mission und kämpft gegen den Rivalen. Dieses Mal wird es sich dabei um ANBU Kakashi handeln. Besiegt ihn (mit irgend einer Stufe ausser Hokage), und er wird den Shop hinzugefügt.
Für die Missionen empfehlen sich die ersten beiden (Rivale, 2vs1), die 3vs1 und die Team-Kampf Mission. Diese vier sind ziemlich leicht.

Wenn ihr mit Stufe "Hokage" abschliesst, sind das bereits 10% des Missionsfortschritts! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.