Türen verschlossen (* GTA - San Andreas)

Türen verschlossen (* GTA - San Andreas)

Hallo,

Ich hätte eine frage bezüglich des "sex-shops" in GTA - SAN ANDREAS.
Wie ich schon mehrfach gelesen habe, soll es möglich seine diese shops zu betreten.
Leider jedoch erscheint vor der vermeindlichen"Eingangstür" nicht dieses gelbe Symbol.
Vll ist zu erwähnen das ich noch nicht lange spiele und im moment noch auf der ersten Insel "gefangen" bin.
Ps:
Im moment bin ich bei dir Mission, in der man mit "Big Smoke" Typen auf einem zug erledigen muss.Komme hier leider nicht weiter.
Wenn hier vll jemand ein tip-trick wie auch immer hat wäre ich wirklich dankbar.(Im Internen Net gibts leider nur tipps alá:"einfach nebenherfahrn und abstand halten-dan klappts irgentwann mal"usw..

würde mich sehr über antworten freuen
euer Bobby
Schalte sie frei.
mit einem mod oder wie?
also ist das überhaubtnicht"serienmäßig"enthalten?
Wenn du das rosa Haus bei den Docks in der Nähe meinst, das hat eine Tür wenn man dagegenhaut, hört man ob sie öffenbar ist, sie ist aber leider unused. Als ich das erste mal spielte brauchte ich so 3-4 mal, dann schaffte ich sie auch. Also, du steigst aus, cheates das jetpack her und fliegst schnell auf den Zug, du musst den Unverwundbar gegen schüsse cheat drin haben sonst wirst du erschossen, dann waffencheat und schießen, sie sterben langsam, ist missionsstandart. Big Smoke mechert wenn du ihn allein lässt, aber die mission scheitert diesmal nicht wegen verlassen. Danach kehrst du aber wieder zu ihm zurück Gescherter trick, was?
Erstmal vielen dank für den tipp!
allderdings gibt es da ein problem: da sind "brücken" und der tunnel an die würde man dann dran stoßen und vom zug fallen...
und eine frage noch: sinddie cheats bei sterben/speichern wieder deaktieviert(ich spreche von dem unverwundbar gegenüber schüssen)

aber ich versuchs erstmal...
vielen dank für den tipp!
mfg bobby14
Schalte die dritte Stadt frei (jaja, vonwegen schwer usw.) und du kannst rein.

Du kannst auch in mehrere Häuser rein, von anfang an, du kannst z.B. immer in Jizzys Club, LVPB, etc.

Du musst dir einfach nur das Intro anschauen, und während du im Polizeiwagen rumfährst, musst du die ein Jetpack cheaten. Wenn du aus dem Auto geworfen wirst, stirbst du einfach, und wenn du am Krankenhaus bist, sind alle möglichen Betretbaren häuser betretbar.
Also unverwunbar gegen schüsse deaktiviert sich wieder. Die Cheats mit stern lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Der Tunnel macht nicht, der ist höher, komischerweise stehen ja auch die gegner da oben. Gib den niewieder Polizeicheat ein, dann kannst du unbesorgt in andere städte fliegen. Strandmodus, Faschingsmodus und noch wenige weitere sind unrückgängigmachbare cheats.
Mach mal das was Kingbullet sagte, dann musst zum Jizzys club unter der Roten brücke oben beim Dach rein und unten rausgehen(oder umgekehrt, weiß nicht mehr genau), dann hast du die ganze stadt mit interior Wetter also Blackhell wetter, ich glaube da fahren aber keine autos mehr rum. Auf Playstation 2 getestet. Auf was man nicht alles kommen kann. Wie wärs mit einem unnötigen trick, während manchen intros den Umgebung sprengen cheat eingeben, dann bleibt das spiel so stehen, man kann cheats eingeben, kein start drücken, man muss reseten.
Die Mission ist eig garnet schwer du musst nur immer gleich schnell neben dem Zug fahren. Wenns nich klappt dann nich gleich aufgeben. Einfach öfters versuchen, bis es klappt. So würde ich es machen.
Ich finds mit diesem Trick mit dem Jetpack irgendwie schwerer, obwohl das ne gute idee ist. Damals hab ichs so oft mit dem Trick versucht, jedoch ohne Erfolg und anders, also ganz normal nebenherfahren ging irgendwie besser.

Also wenn du es noch nicht geschaft hast dann kannste es ja auch mal so versuchen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.