Schulsportwoche-rasieren (Sport)

Schulsportwoche-rasieren (Sport)

Hey Leute wir haben demnächst (25.Mai) Sportwoche, da hab ich mich fürs Radfahren eingetragen da dass mein Lieblingssport ist.
Ich fahr zwar durchaus größere Strecken udn auch 40 min Bergauf, allerdings hab ich das immer in normaler Alltagskleidung gemacht.

nun der Punkt: Wir brauchen Radhosen damit wir am Radfahren teilnehmen dürfen(so langsam bereue ich diese wahl).
Also muss so ne Hose her.
Die sind ja auch verdammt kurz (nebenbei finde ich kurze Hosen absolut unangenehm)
Jetzt hat mal jemand erwähnt man muss sich dafür dann die Beine rasieren muss, aber das finde ich total unmännlich bzw. musste ich es mal aus verletzungstechnischen Gründen machen und fand es grässlich D:

Jetzt aber mal rein theoretisch...MUSS ICH DAS MACHEN?
Glaub ich nicht, sieht aber schöner aus, sie dir doch mal die Radfahrer an.
Ich weiß ich weiß, Profis rasierne sich immer.

Nja das ist Geschmackssache, als ich mir mal das Bein aufschlug hat mir der Arzt gesagt ne Rasur sei nötig bevor er was machen kann/will, also wurde ich da ambulant rasiert (och die Erinnerungen kommen zurück -.- ) rein optisch hat er natürlich auch gleich beide Seiten rasiert.

Das musste ich bis zum vollen Verheilen durchgehend machen, was heißt ich müsste mcih min. 1 mal vor meinen Kumpels rasieren wenn ich es tun würde...

Bis zum letzten Tag fühlte ich mich einfach nur nackt und nicht irgendwie erotisch.

Was wollte ich noch sagen?...Achja
Ich kenne keinen anderen der (ich glaube 8) die sich fürs Radfahren gemeldet haben, ich kann mich also mit denen nicht austauschen.
Einige davon sind abe rmädchen, bei denen geheich mal rein aus erfahrung davon aus das sie sich rasieren
Ich finde das sieht komisch aus mit haaren. Ich sehe viele draußen fahren, die haben alle keine Haare dran. Kommt auch auf deine Hautfarbe an. Ist sie gebräunt, siehts gut aus.
xD naja nachdem ich keine kurzen Hosen mag kannst dus dir ja vorstellen.

Blas bin ich nicht, und dank meinen italienischen Wurzeln hab ich ne leichte Naturbräune, also leicht gebräunt
Ich finde es schon eigenartig, dass ihr euch extra für die Sportwoche solche Spezialkleidung kaufen müsst. Die Profis rasieren sich die Beine wegen der Windschnittigkeit, ich habe so meine Zweifel, dass ihr so krass Fahrrad fahrt, dass euer cw-Wert sonderlich ins Kontor schlägt.

Hast du überhaupt mal mit dem betreuenden Lehrer geredet? Normale Sportkleidung (das kann auch eine lange Jogginghose sein) sollte völlig ausreichen - obwohl ich an deiner Stelle eine kurze Hose nehmen würde, die kann sich dann nämlich auch nicht in der Kette verheddern.
Das hab ich mir auch gedacht ABER richtig krass wird serst bei Tennis und bei den Surfern/Seglern:

Neoprenanzüge für Surfen und Segeln, ist ja noch ganz plausibel, aber die Dinger muss man sich dann ja EXTRA kaufen. Ich stell mir vor das so ein Anzug nicht alzu billig ist.

Die Tennisspieler müssen sich selbst ihren Schläger mitnehmen

Kosten tut die ganze Woche 340€
Bei diesme Preis sollten meine rMeinung nach Grundausrüstungen wie:
Fahradhelme
Tennisschläger
etc.
dabei sein.

Ne man sagt uns ja nicht wer uns betreut. Auf dem Info Zettel steht von heute iwas von Betreuern, allerdings gehen auch jede Menge lehrer mit.

Die wissen das iwie auch nicht so richtig.

ich glaub ich werd mich morgen mal umhören vllt kann ich das Höschen (xD) ja umgehen
Ich kenne auch jemand der das macht, also der rasiert sich eben auch.
Das ist angeblich so ein Sicherheitsding wegen Verletzungen.
ja ich weiß, aber ists für dies ehosen nicht nötig?
Mh? Bei unserer Sportwoche können wir in jeder Kleidung kommen in der wir wollen.

2Topic:
Niemand kann dich zwingen dir die Beine zu rasieren.
Außerdem finde ich es etwas *schwul* sich die Beine zu rasieren.
Dich kann da niemand zu zwingen eine Radlerhose zu tragen. Zieh an was du willst und dann hat sich das mit dem Beine rasieren auch erledigt.
@Heavy: Man hast du es gut, bei uns haben wir abe rso ne scheiß infozettel bekommen auf dme stand: Erwartet wird:
Alltagskleidung udn Sportbekleidung bei Regen und Sonnenschein
Reiter...
Kletterer...
Biker: Radhose, Helm, Sportschuhe

ich weiß nicht ob das somit wirklivh verpflichtend ist, oder ob man dann überhaupt nichtmehr zum Radfahrne zugelassen ist.

Ich hör mich mal ein wenig um und schau wer dann wirklich so ne Männerleggin(sieht ja wirklich so aus) mitnimmt.

Vorallem sind 30-40€ für gerade mal 3-4Tage (5 gesamt, aber man macht auch kulturelle ausflüge) verdammt teuer, da ich mich wahrscheinlcih niemehr darin zeigen würden nachdem die Woche vorbei ist -.

PS:Beinrasur, ja find ich auch irgendwie schwul. Das fühlt sich verdammt ekelhaft an (für erklärung wieos ich rasierte beine hatte, bitte ältere Beiträge dieses Threads lesen in denen ich das erläutere)
Naja, was ihr so für schwul haltet, und die abstehenden Augenbrauen zupft ihr euch trotzdem!?
ist nur die meinung von ein paar mädchen die ich befragt habe ^^
schwul xDDDD
wenn ich das wort hör, dann krieg ich mich nich mehr ein.
ka xD ich weiß zwar nich mal, was dass heißt xDD
aber es kling so komisch xDD
Wer gut geformte Muskeln an den Beinen hat kann sie sich als Kerl problemlos rasieren und immernoch einen kernigen Eindruck machen. Aber bei Streichholzwaden würde ich auch lieber mit ein paar Haaren etwas mehr Volumen vortäuschen. :)
Nett gesagt, Bruce. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.