Anno 1404 - Weitere Karren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1404 - Weitere Karren (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo zusammen habe mal eine Frage bezüglich anno1404.

Nach einer Zeit häufen sich die meldungen, das meine betriebe nicht mehr herstellen, da die hergestellten waren nicht abgeholt werden. Ich brauche mehr Karren. nur wo bekomme ich die her? Hatte gestern mal kurz den Button gefunden. Leider war es zwischen Spiel speichern und raus gehen... Jetzt finde ich den dummen button nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen, wie ich weitere Karren im Endlosspiel und bei der kampagne bekommen kann?

danke schon mal
Hab ich auch mal gehabt.
Wenn du zu viele Betriebe von nur einem Markthaus abfertigen lässt kann das passieren. Ein ganz ausgebautes Markthaus bietet nur drei karren. Stell ein oder mehrere weitere dazu und Bau diese aus. Dann klappt alles wie am schnürchen.

Diesen Button kenne ich nur bei den Betrieben. Dann werden die waren dieses Betriebes sofort abgeholt. Nach dem drücken kannst du diesen erst nach einer zeit wieder drücken.
Also Märkte habe ich an sich genug gebaut. wie oben geschrieben, ich habe einmal son Button gefunden von wegen "Weiteren Marktkarren bauen" oder so ähnlich. Glaube das war am Kontor oder so, nur jetzt finde ich den halt nicht.
Man kann beim Lord oder beim Araber Items kaufen, dann gibt es zusätzliche Marktkarren auf einer Insel.
ah ok muss ich mal schauen danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.