Schummelmodul (Game Boy (Advance))

Schummelmodul (Game Boy (Advance))

hallo leute,
ich habe schon etliche male bei google nach einem schummelmodul gesucht, dass auf dem gameboy advance(sp) funktioniert, womit man aber (auch) normale gameboy spiele cheaten kann. aber die meisten ergebnisse konnten das nicht. und da kommt auch schon meine frage: gibt es überhaupt ein schummelmodul, dass das kann, und wenn ja, welches?

danke im vorraus
es gibt keins das beide spielarten benutzen kann nur einzelne fuer jeden. fuer die alten spiele kann ich dir den xploder empfehlen von dem anderen hab ich ka.
sry,dass ich diesen alten thread wieder auffrische..
also:
es gibt nur noch ein xploder für den gb(a)!allerdings kostet es 80 euro und ist nur noch auf www.konsolenkost.de zu finden.
ich habe mir auch überlegt eines zu kaufen,aber der preis ist es meiner meinung nach nicht wert.aber ist deine entscheidung.

hoff ich konnt dir helfen!
mfg
HSVfan
Doch ! Es gibt einen, ist allerdings ein AR ( hab ihn bei amazon.de für rund 3 Euro gekauft ). Auf diesem AR sind Spiele für Gameboy UND Gameboy Color gespeichert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.