Inteenmator (* Die Sims 3)

Inteenmator (* Die Sims 3)

hab den mal auf MTS gesehen, find den da aber nicht mehr, außerdem konnte man da, wenn die Teenager schwanger waren, nur die Köpfe von denen sehen...
also, gibt's den noch irgendwo?
Auf der Ab 18 Seite von modthesims, sexysims 2, kannst Du Dir nen Inteen Mod runterladen. Den Link findest Du auf der modthesims Seite oben im Menü. Möchte jetzt hier keine ab 18 Seite verlinken.

Kopflos werden Deine Teens mit allen Mods, die Teen-Schwangerschaften ermöglichen, sein. Das liegt einfach daran, dass die Programmierer das nicht vorgesehen hatten und dafür keine Meshes erstellt haben.

Du brauchst zum einen spezielle Teen Klamotten, damit der Sim während der Schwangerschaft sichtbar bleibt und zum anderen ein "Teen female nude replacement", das den Original Mesh ersetzt. Letztes fällt aber nur auf, wenn der Sim badet oder duscht. Gibts auch auf sexysims.

Hier gibts Teen Maternity Clothes.
danke, werd ich dann so schlenn wie möglich mal ausprobieren ^-^

hab die seite
http://www.the-isz.com/theisz/index.php?s=c7c51b3753a64694ad48347eb9f61374&;showforum=251
heute schon gefunden, allerdings können meine Teens weder Kinder kriegen, noch heiraten oder sonst irgendwas, hoffentlich klappt das jetzt ~
So, hab's gerade ausprobiert & es funktioniert auch nicht! >_<
Ich werd noch bekloppt, bin ich einfach zu blöd um die sche!ße zu installieren?! *ausgeb*
Du weißt, wie Du ne Mod installieren musst?
Habe hier mal ein paar Anleitungen dazu.

Hast Du nen aktuellen Patch drauf?

Wenn das alles mit ja beantwortet ist, dann gehts wohl nicht.

Aber es gibt Alternativen:
z.B. TheWoohooer oder die StoryProgression, beide von twallan. Ich benutze die Story Progression selbst. Mit beiden Mods können Teens auch schwanger werden.
ich hab gar keinen Patch drauf und ich werd das auch nicht machen...
gibt es keinen anderen Weg?
Nimm ne alte Version der Story Progression. Dies ist die älteste Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.