Eilande in HG/SS? - Mogelpower-Forum



Eilande in HG/SS?

 (Pokémon)
Von: oOSabjaOo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.10 - 09:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab jetzt schon länger nicht gepielt, weil ich dachte ich bin schon durch, mir fehlt nur noch der Kampf mit Rot.
Da fällt mir heute ein, in Kanto gab es doch in den früheren Edis die Eilande [also Eilan 1, 2, usw.]. Gibt es die in HG/SS auch? Weil in der Story sind sie ja nicht vorgekommen.....
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.10 - 10:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein, die gibt´s da nicht.
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.05.10 - 12:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
is halt ein altes game nur neu gemacht....richtige neuerungen gibts da nicht
Von: oOSabjaOo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.10 - 14:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
:(
Schadee....

danke trotzdem!
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.10 - 16:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
HG/SS wird bzw. wurd emir sehr schnell langwelig die Story die ja ach so gut sein soll fand ich ziemlich langwelig und vorallem KURZ. T(eam)R(ocket) gab viel zus chnell auf. Dieser Wiederaufbauversuch zu vereiteln find ich doof, man tritt ja nach jemandem der am Bodne liegt.
UND DAS IST...ne nicht feige ^^, aber viel zu leicht.

Ich fand das Drama um T(eam)G(alaktik) udn ihr eneue Welt viel besser als das ganze TR zeug.
TG ist mqanchmal en herausforderung, aber in HG/SS ist TR einfach schwach
Von: Romano Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.10 - 17:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schwach waren beide, das steht außer Frage...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.