auf PC geht nicht online (* GTA - Liberty City Stories)

auf PC geht nicht online (* GTA - Liberty City Stories)

Hab das Spiel für PC und auch ein(eingeschränktes)Konto bei Windows Live erstellen können, aber scheinbar kann das Spiel nicht mit meinem Internet verbinden.
Ich hab Firewall und sogar Antivir schon ausgeschaltet gehabt, aber trotzdem findet das Spiel meine IP scheinbar nicht mit der ich im Internet bin. Der PC ist aber nur per Wlan angeschlossen!
Wie bringe ich nun das Spiel dazu das es mein Win-Live Konto konnektet..?
Also am W-lan dürfte es nicht liegen.


Welches Spiel ist es denn, GTA - Liberty City Stories für PC ? Gibts das eigentlich ?
Ja das gibts für PC, sind praktisch zwei Spiele in einem.
Ist nichtmal meins, aber ein Kumpel von mir wollte das auf meinem PC testen weil seiner scheinbar zu langsam dafür ist.
Ich krieg das aber bei mir mit seinem Konto nicht angemeldet, also scheinbar versucht das nichtmal mit dem Konto zu verbinden, sondern bringt gleich immer Fehlermeldung das es keine Internetverbindung hätte...
Bei ihm am PC klappt die Anmeldung aber.
Neues Konto haben wir auch schon versucht, ich konnte das zwar erstellen, aber das Spiel findet trotzdem keine Internetverbindung...
Mir wäre das ja wurst, und ich hab schon eine eher unkonventionelle Möglichkeit gefunden das es wenigstens startet, aber jedesmal wenn man den Spielstand speichern will verlangt das wieder Internet, findet aber nicht...

Ich frag mich langsam wer so einen Scheiß überhaupt noch kauft, und was man da alles zusätzlich unnötig installieren muß, nur damit so ein scheiß Spiel läuft...
Das ist doch eh nicht mehr normal..!
aha. aber davon hab ich irgendwie keine Ahnung, denn ich kenn das spiel GTA - Liberty City Stories net für PC. ich dachte das gibts nur für PS2 und für PC is es GTA 3 !

und online ?? seid wann gibts das alte spiel denn online ?
der meint wohl Episodes from Liberty City!!!
2 spiele in einem :
klar :
The Lost and Damend
und
The Ballad of Gay Tony!
seit wann hat GTAIII denn Games for Windows Live !?
leuz denken!
@ pspfreak, ja das kann sein. das sin aber völlig andere Spiele. Du hast schon recht.
The Lost and Damend
und
The Ballad of Gay Tony
Ja das sind die Spiele die ich meine auf der DVD!
Aber wenn die offline garnicht gehen sollten dann ist drauf geschissen!

Da ist ja jetzt schon mehr aufwand um ein legal gekauftes spiel zu installieren als damals mit no-dvd-crack inkl. Blut-cheat und sowas alles...

Das ist nur noch eine Frechheit wie man hier als Käufer gegängelt und verarscht wird!!!
Naja, ich weis nich so richtig was du jetzt meinst, du solltest mal genauer dein Problem beschreiben.

Außerdem solltest du gleich sagen dass es sich um "Episodes from Liberty City" handelt und es ins richtige Forum stellen. Im GTA 4 Forum wärs besser. Naja weiterhin noch viel Erfolg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.