ff10 kaufen (* Final Fantasy)

ff10 kaufen (* Final Fantasy)

leute ich habe ma ne frage kann an man in FF10 sachen wie waffen oder ähnliches kaufen wen ja dann wo
schon mal danke im vorraus
Natürlich kann man das.
Anfangs, auf dem Weg nach Kilika, ist auf dem Schiff unter Deck ein Händler, dem man Geld spenden kann. Das kann später noch öfter machen. Ab Luca (kurz vor Mi'hen) kann man dann auch was bei ihm kaufen.
Ansonsten gibt es Shops, die erkennt man aber auch, weil die Gruppe meistens automatisch reingeht & eine Szene kommt.
Also echt, coole Frage. xD

Allerdings würd ich nicht zu oft bei ihm kaufen, denn manchmal verlangt er Wucherpreise. ;)
Er verlangt nur dann Wucherpreise wenn man nicht genug spendet xD
Nur manche Dinge, die er verkauft, sind einfach nicht wirklich interessant. Die besten Waffen findet man, bekommt man nach einem Kampf oder erspielt sie sich (Solaris-Waffen).
Oh, ja... die Waffen des Solaris. :D
Aber gut, man kann das Game auch ohne die Solaris-Waffen durchspielen, weil der Endboss ein absoluter Witz ist. XD
Stimmt der letzte Boss ist echt easy....einmal Anima benutzen und weg ist er! ^^
Man kann beim letzten Endgegner überhaupt nicht verlieren, weil "Auto-Schutzengel" aktiviert ist... macht für mich überhaupt keinen Sinn, gerade beim letzten Boss...
Der Boss davor ist aber genau so ein Witz.
Ich hab mich beim ersten Durchzocken nicht viel um Waffen und so weiter gekümmert und es trotzdem locker geschafft.
Interessant ist vielleicht noch das Waffenumbauen, da kann man ja mal welche mit 4 freien Slots kaufen und rumbasteln, aber ansonsten...
Imo sind Zauber/Techs wichtiger als Waffen. Ich habs nicht mehr so gut in Erinnerung, aber konnte man nicht den letzten Endgegner auch in Zombiestatus versetzen? Dann knallt man dem einmal Engel rein und das wars :D
kann man, jo^^
das ist find ich das gute an ff, es gibt immer bosse, die weit mehr drauf haben als der endboss..

zauber, vor allem auf dritter stufe sind während der story echt wichtig, nachher finde ich nicht, habe daher magie komplett vom sphärobrett gelöscht :P
ok danke leute aber ich habe es bei nem freund gesehen und ganz ehrlich das is echt ein witz
ich spiele sowie so lieber ff12
Spiel's doch erstmal selbst, dann wird Dir Dein Post noch leid tun...
ganz ehrlich ich habe gestern 1. ff10 durch gespielt und 2. ff12 weiter gespielt von daher weiß ich was ich hier schreibe
ok, oder hast du noch andere probleme
FF XII ist echt der schlechteste Teil in meinen Uagen...kein Vergleich mit dem grandiosen Final Fantasy X! =)
Bei final fantasy ist die sich immer fest in einem eck platziert. Dadurch ist der raum ein bild, indem eine Linie gezogen wird, wo man sozusagen anrennt, also keine Wand nur Leitplanke. Mir ist das zu billig hergestellt. Der spieler ist aus ein paar bilder, die sich je nach ansicht ändern. Da ist sogar noch Zelda besser, da hat man einen "ganzen" Raum. Das meine ist es auf jeden Fall nicht.
@toolwars:

WOW! Du haste es durchgespeilt?!?

Sag mal geht's noch, oder was? Dein Post zeigt, dass du nicht weißt, was du schreibst. Dann sag mir mal Bescheid, wenn du Deus, die schwarzen Bestia und vorallem den Richter besiegt hast, falls du Casual-Gamer überhaupt dazu in der Lage bist.

Und ihr Noobs geht mir alle auf den Sack, von wegen FFX sei linear. Dann spielt doch alle WoW, ein Konsolen-RPG, welches nicht (mehr oder weniger) linear ist, hat in Sachen Story-Telling mal so richtig versagt.
Bestes Beispiel: Das sagenumwogende FFXII!

Das Spiel hat während der Story so viele und unnütze Side-Quests, dass ich schon nach ca. 10 Spielstunden kein Bock mehr hatte. Kein Mensch weiß, was die ganzen Charaktere in der Story sollen; warum sie überhaupt erst dabei sind. Mutwillig stoßen irgendwelche Charaktere zu Vaan und dann geht's nach dem Motto: "Ey, du da, Bock die Welt zu retten? Dann komm einfach mit."
So, Ende. Weder Hintergrund Story, noch ein Grund, wieso er/sie dabei ist.
Aber das ist euch Casual-Gamern ja egal. Ihr seid die Sorte, bei denen jegliche, geistige Hirnfunktion, beim Zocken, ausfällt und es genügt, wenn die Charas auch schön machen was ihr wollt, und dabei stumpf auf die X-Taste hämmern-typisches WoW-Muster halt.
Naja stumpf auf die X Taste hauen musste man in so einigen FF Teilen..=)
Stimmt, aber ich glaube du weißt, was ich meine. ;)

Zaubertinte: [Ohne Strategie, und so eben...]
Ich weiss...war auch nur Spass! =)

Ein tolles Rollenspiel ist zum Beispiel Dragon Quest VIII...da einfach auf die "X" Taste hauen ist gar nicht drin....SO müssen RPG`s sein!
ok teilweise geb ich dir sogar recht ich zocke wierklich nicht die ganze zeit aber wenn ff12 keine hintergrundstory hat dann sag mir wieso Rikku einfach so mal aus lust und laune mit allen mitgeht oder warum dem Tidus sein vater einfach ma so schnell sin wird.
das is ja noch nicht ma das schlimmste sondern wenn ich ein spiel spiel spiele will ich echt nicht alle 2 minuten eine zwichenseqwenz sehen ja die ich noch nicht ma weg machen kann das is einfach nur spielzeit rausgezöert mehr nit ok??
bestes beispiel in dem dorf wo fermir der yuna einen antrag macht erst 10 minuten zwichensequenz dann geht man in dieses komische ding und da ist wer hätts erwartet ein zwichensequenz man geht rein und muss erst mit jedem reden bei dem jedem eine zwichensequenz kommt dann geht ma raus und redet mit lulu eine zwichensequenz man geht weiter wieder zwichensequenz man muss ein stück gehen und gleich wieder zwichensequenz
Zwischensequenzen gehören dazu...wenn du`s,nicht magst..Pech! DAS IST FF!!!

FF XII hat eine so was von lasche Story..öde ohne Ende!
Ich frage mich, warum Leute überhaupt Rollenspiele kaufen, wenn sie keine Zwischensequenzen mögen. Gute RPGs leben doch von ihrer Story und wenn man auch aufpasst, dann versteht man die Zusammenhänge auch, z.B., dass Tidus' Vater wohl kaum 'einfach mal so schnell' Sin geworden ist.
Außerdem dann noch zu sagen, FFXII wäre besser...
Äh?! Hat ebenfalls viele Zwischensequenzen, mit dem Unterschied, dass diese entscheidend stupider sind als bei FFX. Okay, X kann manchen zu kitschig und 'japanisch' sein, aber das ist nicht gleichbedeutend mit qualitativ schlecht.
Naja, vielleicht ist toolwars auch nur so ein Grafik-Fanboy & findet FFXII deswegen toller.
ehrlich ich bin jemand der eigentlich kein wert auf grafik legt klar es soll jetzt nit grafik von unreal 1 ham aber sonst auserdem RPG kommen auch gut ohne Zwichensequenzen aus wie zb: Oblivion geile story usw und auser am anfang eine paar sekündigen Zwischensequenz nix absolut nix keine einziege wenn sich leute in ff unterhalten oder so ist das nicht schlimm auch mal eine zwichensequenz irgendwann mal ok aber nicht wie in ff X alle 2 minuten dann könnte man auch gleich hingehen und ei film machen in dem man immer mal wieder eine tastenkombie eigeben muss das es weiter geht dann lehnt man sich zurück und kuckt wieder 20 minuten film sowas sollte nit sinn eines spieles sein auch wenn es aus japan kommt
Du hast keine Ahnung wovon du da redest. Was du beschreibst ist Lost Odyssey, aber nicht FFX.
Jep....also ich hab bei FF X eigentlich nicht den Eindruck das es zu viele Sequenzen gibt! Bei FF XIII gibt es viel mehr!
Wobei ich da aber auch nicht den Eindruck habe, dass es zu viele sind, manche sind bloß extrem lang.
Naja ich bin es als FF-Zockerin auch gewohnt, Zwischensequenzen zu haben, daher empfinde ich diese auch nicht als zuviel... Und es gibt bei jedem FF auch lange Abschnitte, in denen keine Szenen kommen.
also ausgerechnet bei FINAL FANTASY zu bemäkeln, dass es zu viele zwischensequenzen gibt...

sorry, dann kauf dir andere spiele. die gehören zu ff dazu. und jeder eingefleischte FF fan liebt diese sequenzen.

ff war und ist neben epischer story (ich gebe zu, die haben seit ff12 dann doch irgendwie nachgelassen :<) auch für up-to-date grafiken berühmt (jeweils zum erscheinungsdatum des spiels, versteht sich).
aber wenn du keine zwischensequenzen magst, aber trotzdem rundenbasiertes japano rollenspiel willst: schau dir mal die dragon quest reihe an.
Habe mall ne frage, wen man an anfang ist wo man den Wakka trift, und wen man aj fertig ist und auf sden weg zum schiff kommt, komt ja der riho ka wie heist der monster von luna der helfer halt, da wo er runte kommt da oben ist eine truhe, wie bekome ich sie ?
Hallo, wenn du Khimari meinst auf Besaid,
kannst du erstma getrost weiterspieln so ca. 50Std.^^

Die Kiste(n) kriegst du erst nachdem du das Luftschiff erhalten und ein Passwort eingegeben bzw. Koordinaten auf der Karte gefunden hast!!


Bye Bye Baby
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.