Condition Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Condition Zero (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leute hab ein Problem,

folgendes ich habe noch vor 12 min Cndition Zero gezockt jetzt wollte mir ein Kumpel ein Deutschen Furien Mod server zeigen aber das Spiel lässt sich net starten das zeigt nur folgende Fehlermeldung an:

SteamStartup(0xf,0x0012F960) failed with error 1: failed to take master pipe connection lock

soll das heißen das Steam mich von CZ gebannt hat?

Freu mich auf euere antworten.

MFG Zock123
Probier erstmal die Standartlösung für alle Probleme bei Steam: Integrität des Spiels prüfen, wenn er nix findet Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren.

Löst meistens das Problem.

Edit: Nein, du wurdest aller Wahrscheinlichkeit nach nicht gebannt.

Nochmal Edit: Google zufolge (hast du nicht gegooglet?) hilft auch einfach ein Steam neustart.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.