Suche besondere Musik (Film und Musik)

Suche besondere Musik (Film und Musik)

Ich suche so ernste Lieder wie(der hintergrund hört sich schlimm an):
Trick Daddy - Represent
http://www.youtube.com/watch?v=QHTVMVPPOqA


Dann solche blödel-lieder(so nenne ich sie)wo sich lustig anhören wie:
Pitbull/Twista - Hit the floor
http://www.youtube.com/watch?v=GEOyDcOmG3o
Man das erste lied ist super!!! Irgendwie traurig.
Mit ernst meinte ich sowas wie "Represent" wo der hintergrund ganz schlimm/ernst ist. Trotzdem sind die Lieder gut.
2pac - Changes ist einfach wunderbar. Gleich vollaufgedreht,
http://www.youtube.com/watch?v=PHtBhEe-NC0
Auch mit Sänger der Hammer!
Von Flipside - Happy Birthday gibt es remixe mit zB tatu. Kenne ich schon, das 2te ist für mich ne Vice City Musik, gefällt mir aber nicht. 2pac chances bleibt der Hammer. Ghetto Gospel ist auch super. Wenn ich immer eine super Musik höre, dann sehe ich nach weiteren Titel des Sängers, meistens erwisch ich dann gleich am Anfang 2-3 nicht schöne Lieder, und dann lasse ich es bleiben, das hätte ich bei 2pac nicht machen sollen. Aber für was haben wir den unseren Kevin007? Ein Geiheimagent, der die besten titel ermittelt.
Ich suche zurzeit auch richtig schnelle Musik wie in diesem Spiel im Hintergrund. Gleich am anfang.
Der name dieser Stilrichtung is Drum'n Bass. Bands kannst dir selber raussuchen. Fällt mir auch grad nur Andy C und Bionic ein.
pendulum tarantula heißt das lied vom spiel. Dein Link nicht mal 2 Tage alt, schon nicht mehr verfügbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.