Sie braucht noch Zeit.... - Mogelpower-Forum



Sie braucht noch Zeit....

 (Herzklopfen)
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.10 - 21:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Aaaalso, ich kenn sie jetzt seit ungefähr einem Monat und mag sie sehr. Samstag hab ich sie gefragt, ob sie denkt, dass da mehr drauß werden könnte oder nicht, weil mich das echt genervt hat, dass sie die ganze Zeit mit irgendso einem Typen gelabert hat auf der Party, wo wir waren. Sie meinte, sie wisse noch nicht, ob sich was entwickelt und dass ihr das alles zu schnell geht.
Wenn sie nach einem Monat noch nichts für mich empfindet, ist das dann nicht irgendwie aussichtslos? Was soll ich jetzt machen? Mich mit ihr treffen, wie Freunde und hoffen, dass da mehr draus wird? Oder ihr doch offensichtlich zeigen, dass ich sie mehr als nur mag? Das klingt alles ziemlich dumm, aber ich will nicht, dass ich sie dann auch noch als gute Freundin verlier. Vielen Dank für euren Rat :P
Von: chr!s Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.10 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lass lieber einfach laufen, wenn ihr wirklich zusammen passt wirds schon von selber (heißt natürlich nicht dass ihr z.b. was zusammen unternehmen könnt oder so).
'erzwungene' beziehungen halten meistens nicht lange..
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.10 - 22:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nun ja, Hydropi, gut wäre es für den Anfang sicherlich, wenn du mich mit etwas brauchbareren Infos versorgst. Also verrate doch erstmal, wie gut du sie kennst und wie nah ihr euch steht. Denn danach zu urteilen, was du bisher so verraten hast, würde ich nicht wirklich sagen, dass da eine feste Bindung besteht. Ist doch klar, dass sie nicht will, wenn ihr euch noch gar nicht richtig kennen lernen durftet. Danach können wir uns weiter unterhalten.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.05.10 - 22:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Seh das Ganze ähnlich. Wir wissen nicht viel, nur, dass du sie seit einem Monat kennst und sie nicht weiß, ob da mehr draus werden kann.
Paar mehr Infos und die Tipss folgen. ;)

Und wenn sie nach einem Monat keine Gefühle für dich hat, musst du nicht aufgeben. Ein Monat ist nicht viel.
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.10 - 16:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt. Nach einer Woche hat sie mich bei SVZ geaddet, dann habe ich mir ihre icq-Nummer erfragt. Dann hab ich halt gefragt, ob wir ins Kino gehen wollen. Waren wir dann auch und danach noch ziemlich lange bei ihr, aber da ist nix gelaufen. Und ich bereue das auch nicht, da ich nicht nur mal eben schnell was mit ihr haben will, sondern das schon länger halten soll. Naja, haben eig. jeden Abend bei icq gechattet und SMS geschrieben. Ich kann das irgendwie voll nicht einschätzen, wie das jetzt bei ihr aussieht.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.05.10 - 19:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
1. Grundregel: Bei einer Frau kann nie etwas einschätzen. xD

Jetzt mal im Ernst: Wenn sie dir gesagt hat, sie benötigt noch Zeit, dann solltest du ihr diese auch geben. Die Hoffnung solltest du auch auf keinen Fall aufgeben. Es ist eine gute Idee auch weiterhin etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen um euch noch besser kennzulernen etc. und dabei solltest du nicht iwie aufdringlich wirken und sie mit ihrer Entscheidung unter Druck setzen. Und wenn es das Schicksal gut mit dir meint, wird da vielleicht was draus.

Vielleicht wird sie dir ihre Entscheidung von selbst mitteilen, vielleicht wirst du sie aber auch iwann einfach nochmal fragen müssen, aber ich denke, das wirst du schon selbst merken, schließlich kennen wir sie ja nicht persönlich.^^
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.10 - 16:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...oder ich seh sie irgendwann mit einem anderen Typen :P Sie sieht nämlich echt nicht schlecht aus und wird von so ziemlich jedem angegraben. Egal, mal sehen was sich da ergibt, danke für die Tipps.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.10 - 20:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn du sie mit nem anderen Kerl siehst, weißt du wenigstens, wie ihre Entscheidung lautet. xD
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.10 - 22:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und wenn sie gut aussieht, was will sie dann mit nem Fräggel wie dir?
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.10 - 22:35 (12.05.10 - 22:36) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und wenn man nichts zu tun hat, warum muss man dann seine unqualifizierten Beiträge posten, die eh keinen interessieren? Im Übrigen bin ich selbst nicht gerade hässlich, also unterlass solche dummen Bermerkungen!
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.10 - 11:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach wie süß, die Grundschüler streiten wieder.
Zum Thema, ich fasse nochmal kurz zusammen: Du kennst sie seit 4 Wochen, chattest hie und da ein wenig mit ihr und getroffen scheinst du sie bisher ja nur einmal zu haben. Und du wunderst dich, dass sie noch nicht 'bereit' ist? Ich bitte dich, ihr kennt euch ja gar nicht.
Also was tust du jetzt? Du siehst zu, dass es ein paar mehr Gründe für das Mädel gibt dich interessant zu finden. Also warum nicht noch ein Abend im Kino? Oder dieses oder jenes, hierzu wirst du in den Untiefen dieses Forums genug Vorschläge finden. Wenn du sie dann wirklich kennen gelernt hast, kannst du nochmal einen Versuch starten ihr Herz zu erobern.
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 09:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab sie schon häufiger getroffen, wir waren auch auf Partys und so, und wir chatten nicht ab und zu mal, sondern jeden Abend! Aber egal, ich werde ihr weiterhin zeigen, dass ich sie mag und dann wird das schon.
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 11:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Durch Chat lernst du eine Person nicht kennen, ebensowenig durch Partys, deren einziger Zweck der Komasuff ist.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 15:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Durch Chat lernst du eine Person nicht kennen, ebensowenig durch Partys, deren einziger Zweck der Komasuff ist.

Normalerweise würde ich deine Beiträge unterstützen, aber hier erzählst du Quatsch. Chats sind durchaus dazu da, um Leute kennenzulernen und genau das kannst du da auch tun. Man kann Hobbies, Lieblingsmusik etc. fragen und lernt dadurch die Person zu einem großen Teil kennen. Ob man sich im Chat verlieben kann, das ist etwas Anderes

Außerdem ist der Zweck vieler Parties NICHT sich ins Koma zu saufen. Oder ist etwa jede Geburtstagsparty deiner Freunde nur dazu da, damit ihr euch die Kante gebt?? Wenn ja, dann tut mir das leid, aber wenn Freunde mich zu einer Party einladen, dann meistens, um irgendein Ereignis zu feiern. O_______o
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 15:46 (14.05.10 - 15:48) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und wenn man nichts zu tun hat, warum muss man dann seine unqualifizierten Beiträge posten, die eh keinen interessieren?
->
Sie sieht nämlich echt nicht schlecht aus ...
+
Im Übrigen bin ich selbst nicht gerade hässlich, also unterlass solche dummen Bermerkungen!

*hust

Ach wie süß, die Grundschüler streiten wieder.

döp dööp dööööööööööööp


... und wir chatten nicht ab und zu mal, sondern jeden Abend!

Hallodri ich chatte auch mit etlichen Mädels jeden Abend aber daraus wird keine Beziehung entstehen auch wenn ich und die Damen nicht schlecht aussehen ...


Aber egal, ich werde ihr weiterhin zeigen, dass ich sie mag und dann wird das schon.

d0 !t iiiii


Durch Chat lernst du eine Person nicht kennen, ebensowenig durch Partys, deren einziger Zweck der Komasuff ist.

Ich behaupte mal einfach dass das eine Lüge ist, da man über den Chat ein manches mal sogar mehr erfährt als in einem "richtigen" Gespräch weil man weiß, man hat die Möglichkeit sofort abzuhauen oder sonstwas zu tun um somit der Antwort zu entgehen bzw. sich zurückzuziehen. Und zu den Partys, nicht alle sind zum komasaufen da.



Wenn ja, dann tut mir das leid, aber wenn Freunde mich zu einer Party einladen, dann meistens, um irgendein Ereignis zu feiern.

Dann bist du weder "cool" noch "styla" noch sonstwas, was die Jugendlichen heutzutage darstellen, denn die meisten "Partys" sind einfach nur zum dichtlaufen lassen und für Drogen und Sex da, wobei der angegebene Grund für die Party ausser acht gelassen wird, sofern es ihn überhaupt gibt.
Von: Ice Nine Kills Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 17:01 (14.05.10 - 17:03) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hui, hätte nicht gedacht, dass das Sätzchen so für Aufruhr sorgt. Ferner bist du, Hatschi, nicht in der Position ein Urteil abzugeben, was Quatsch ist und was nicht. Ich habe sowohl die Erfahrung gemacht jemanden lange Jahre 'in Echt' zu kennen und dann erst im Netz und auch umgekehrt; das Ergebnis war beide Male dasselbe: im Internet verhält man sich ganz anders. Man kann sich nun über Ursachen davon austauschen, aber jeder, der mir weismachen will, man könne eine Person (also so, wie sie wirklich ist) allein durch den Chat kennen lernen, hat einfach keine Ahnung, wovon er da redet.
Wenn das Wesen der Partys, die du feierst, Hatschi, ein anderes ist, dann darf ich dir herzlich gratulieren. Da, wo ich herkomme, erfüllen diese Feiern aber nur einen Zweck, nämlich ordentlich Gehirnzellen loswerden.
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 17:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich muss Ice Nine Kills bei dem Punkt mit den Partys zustimmen. Obwohl ich aufs Gymnasium gehe, verhalten sich viele meiner Freunde dort so, wie von I.N.K beschrieben. Ich gehöre da aber nicht dazu, da ich sie meistens im Auto irgendwohin mitnehme und keine Lust hab uns beide tot zufahren! Und um es nochmal ganz deutlich zu sagen, da das hier bei der Hälfte offenbar immer noch nicht angekommen ist. Es ist keine reine Internetbekanntschaft. Ich war schon einige male bei ihr, oder wir haben uns in der Stadt getroffen.
Dass nur durchs schreiben da nicht viel passiert ist mir klar, aber das ist sowieso nicht der Fall (s.o.). Ich danke allen, die mir hier Tipps gegeben haben (d.h. Hohlkopf ist nicht eingeschlossen) und werde versuchen diese umzusetzen!
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 19:01 (14.05.10 - 19:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dann bist du weder "cool" noch "styla" noch sonstwas, was die Jugendlichen heutzutage darstellen, denn die meisten "Partys" sind einfach nur zum dichtlaufen lassen und für Drogen und Sex da, wobei der angegebene Grund für die Party ausser acht gelassen wird, sofern es ihn überhaupt gibt.

Das ist absolut richtig, da ich es einfach nicht nötig habe, ein solch lächerliches Verhalten an den Tag zu legen und nur auf Party's zu gehen um mich volllaufen zu lassen.

Hui, hätte nicht gedacht, dass das Sätzchen so für Aufruhr sorgt.

Las sich ziemlich provokativ, ich musste drauf eingehen.

Ferner bist du, Hatschi, nicht in der Position ein Urteil abzugeben, was Quatsch ist und was nicht.

Ach nein? Habe ich aber vorhin erst getan und wenn du mich fragst, war dies auch berechtigt, da ich von meinen Erfahrungen ausgehe und bisher die Leute, die ich über einen Chat kennengelernt habe, sich auch im RL identisch verhalten haben. Aber letztendlich hängt es davon ab, was man unter "kennenlernen" versteht und was für einen dazu gehört, hier bin ich also noch offen.

Wenn das Wesen der Partys, die du feierst, Hatschi, ein anderes ist, dann darf ich dir herzlich gratulieren. Da, wo ich herkomme, erfüllen diese Feiern aber nur einen Zweck, nämlich ordentlich Gehirnzellen loswerden.

Herzlichstes Beileid!? xD
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.10 - 20:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
...(d.h. Hohlkopf ist nicht eingeschlossen)...

1. .hohlkopf
2. less Q.Q more pEw PeW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.