schwierigkeiten beim download (* Half-Life & Counter-Strike)

schwierigkeiten beim download (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leute,
ich habe counter strike 1.6 gedownloaded.als die installation fertig war wollte ich das spiel starten.aber ich wusste nicht wo ich das spiel starten sollte.hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus!
hört sich nich grad nach steam an... also iligal?
oder du bist echt ne hohlbirne
Ansonsten: Starte Steam und gehe dann oben auf "Spielkatalog" (oder so ähnlich, habe Steam gerade nicht hier) und "alle anzeigen" - da sollte dann auch dein heiß geliebtes CounterStrike zu finden sein.
der computer sagt er findet counter strike nicht
Wo hast du es denn runtergeladen?
wie weit kommst du denn?
http://www.brothersoft.com/games/counter-strike-1.6.html.
Da hab ich Counter Strike downgeloaded.Als die Instalation fertig war wollte ich es eben starten und dan hat er mir angezeigt dass er Counter Strike nicht findet.
Aha. Du hast jetzt wahrscheinlich einen Virus auf deinem Rechner. Klick - das ist einer der wenigen google-Suchtreffer, in denen sich andere Nutzer in ihren Erfahrungen mit der Seite austauschen und der nicht auf brothersoft selbst verlinkt.

Generell kannst du dir mal hinter die Ohren schreiben: was im Laden Geld kostet gibt es im Internet nicht gratis und legal. Mach einen Virusscan - oder setze dein System sogar ganz und gar neu auf - und dann geh in ein Geschäft und kauf dir dort CounterStrike, so schrecklich teuer ist das schließlich nicht. Mit 15€ (oder 25€ für das neuere CS:Source) bist du dabei.
Und bitte - wenn ihr euch irgendwo irgendwelche Raubkopien zieht, und es läuft etwas damit schief - KOMMT DANN BITTE NICHT HIER HER UND SCHREIT NACH HILFE!
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.