SUCHE Sonnenbrille (Flohmarkt)

SUCHE Sonnenbrille (Flohmarkt)

Nach dem letzten Party Wochenende musste ich feststellen,dass ich meine Sonnenbrille verloren hatte.
Gekauft hatte ich sie damals auf einem Markt in Italien.

Schaut so aus:http://img156.imageshack.us/i/123456kopie.jpg/

Kennt jemand von euch Marke , Modell#
Bitte helft mir

Mfg
Keiner ne idee? :´(((
Geh mal in eine brillenladen oder sonnenbrillen laden, da gibt es haufenweise von denen. Wenn du sie auf einem markt in italien gekauft hast dann wird es keine Marke oder modell haben ;).
Ich kenn sie unter dem Namen "Pornobrille", oder Diesel sonnenbrille. Google mal danach.
War im Brillenladen und überall gesucht,nix gefunden.
Warscheinlich wars ein unikat.
Nächstes mal in Italien schauen ob ich wieder so eine finde,danke trotzdem ^^
Oder such mal nach PILOTENBRI​LLE. Da gibt es auch verschiedene guck mal bei ebay.

Diehier ähnlet deiner doch schon stark oder?
Jo is relativ ähnlich,gibt es die,die du gepostet hast auch unverspiegelt?:P
Ok hab jetzt so gut wie das ganze Internet durchforstet.
Ich glaube es war eine "Maßanfertigung" des Händlers in Italien.
Danke für deine Hilfe, werd jetz so eine ähnliche kaufen ;)
Also solche sonnenbrillen gibts in der Türkei, Spanien, Italien und Portugal für 5€, habe hier auch noch eine liegen. Klick' Schätze mal das es ebenfalls so eine ist :)
Denn im normal fall stehen am Bügel direkt bei den glässen die Marken des Hersteller's.
Aber wenn du eine vernünftige willst denn kuk mal hier: http://www.virtual-selling.de/
Hier eine recht ähnliche von Hugo-Boss, der Preis ist natürlich nebensache ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.