Bundeswehr Palitücher (Flohmarkt)

Bundeswehr Palitücher (Flohmarkt)

ich hab bilder gesucht durch google, aber genau die die ich suche nie gefunden, es geht um ein tuch, meist um den hals oder kopf getragen, für mich sind das palitücher.

wie in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=fGEEokWfm4g
5:34 min

zb. kann man gut dort erkennen,
das ist ein video über KSK aber auch normale bundeswehr soldaten benutzen das, genau in der farbe such ich das, und nicht so ein weißes oder gelbes was man in afgahnistan benutzt, ich suche das teil schon seid ich mit der bundeswehr angefangen hatte, aber ich hab nie eins gefunden, so ein tuch

ich hab bei ebay gesucht, bundeswehr palitücher, und hab zumindest ein ähnliches gefunden. in der selben farbe oliv. aber bin mir nicht sicher, weil die gibts eig zu hauf, und kann mir nich vorstellen das das so schwer zu finden sein kann.

ich brauch da echt mal hilfe x)
für mich ist das tuch genau das hier http://cgi.ebay.de/Cooles-modernes-Palituch-grun-Palisinenser-Punk-Rock-/120568321225?cmd=ViewItem&;pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_T%C3%BCcher&hash=item1c126e94c9
dieses? Die Dinger werden Teil der Uniform für diese speziellen Einsätze sein - frag doch mal einen bei der Bundeswehr.
jo das scheint es zusein, zumindest hat es das gleiche aussehen wenn ichs bei amazon so reinkopiere den namen ;)

danke, die kameraden habens mir heute auch gesagt :)
issn ganz normales privat gekauftes teil, wir nich dienstlich geliefert
diese scheiße findet man an jedem ecken laden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.