Geschenk, wenn ihr das Autoradio habt. (Flohmarkt)

Geschenk, wenn ihr das Autoradio habt. (Flohmarkt)

Hat wer: BLAUPUNKT ALICANTE CD31
http://img197.imageshack.us/img197/936/blaupunkcd59836.jpg

Oder: Pioneer DEH 424R
http://img714.imageshack.us/img714/6176/img0018dh.jpg

Diesen subwoofer gibt es auch nirgends auf der Welt, die Firma gibts nicht mehr, ich habe den subwoofer mal in einer alten Gagage gefunden. Wäre super wenn den jemand hat.

Wegen den Radios, den selben Pioneer hab ich noch, den ALICANTE nicht mehr. Diese Radios sind für mich sehr wertvoll, weil sie vorallem mit meiner vergangenheit zu tun haben(vor allem der Pioneer).

Ich weiß diese Radios sind schrott, aber für mich nicht. Hat vielleicht jemand einen von den 2en? Auch wenn er defekt/kaputt ist. Ich will die Radios einfach mehrmals haben. Es gibt nirgends im internet einen Verkäufer. Wer einen von den Radios hat, den wirds umhauen, ich sende denjenigen per mail oder auch hier wenns sein muss, etwas, was heutzutage modern und teuer ist, das ist mein ernst.

Sobald einer einen solchen Radio hat, ist ihm mein Geschenk sicher. Ist doch toll, ihr habt jetzt vielleicht zufällig den im Keller oder so, und wollt ihn vielleicht wegschmeissen. Wer jetzt denkt ich gebe ihm was defektes, den sage ich, defekt wäre es auch noch was wert.

Wenns um besondere Sachen geht, bin ich zu allem in der Lage. Hoffentlich meldet sich bald einer.
Übrigens ist das Geschenk 200 Euro wert. Hoffentlich hat jetzt jemand einen von den Radios. Diese Radios sind sicher schon 5-6 Jahre alt denke ich, aber wiegesagt eine erinnerung.
Sag doch einfach, dass du 200€ für dieses Museumsstück bietest. Du bist echt der totale Knollo - das hat man schon an deinen anderen Threads gesehen.
So viel geld kann ich leider zuzeit nicht ausgeben.
Dann mach es bitte nicht so geheimnissvoll. Sag, was du gegen das Radio/ die Radios tauschen möchtest, gib eine Kontaktmöglichkeit an, und fertig.
Ich soll eine Kontaktmöglichkeit angeben? Dann erfahren es die manche hier gar nicht, obwohl sie es wissen wollen. Wenn jemand den Radio hat, schaut doch mal in eurer Werkstatt, vielleicht ist er dabei, zB von ausgeschlachteteb Autos(so wie ich sie immer bekomme). Oder kennt ihr wem, der Radios hat, dann sagt ihr, eurer ist defekt, ob ihr ihn haben könnt. Defekt ist er mir auch was wert. Meiner geht auch noch einwandfrei. Wenns sein muss, stell ich ein Video auf youtube rein, wo ich dann sachen mach, die ihr sagt, um das Video auch selbst gemacht zu haben. Ich schreib hier einfach mal eine Kontaktmöglichkeit hin für den fall, das sich jemand hier melden will. ducatokombi@yahoo.de
Wer will was wissen? Was willst du filmen? Was willst du selbst machen?

Ich kann deinem Geschreibsel leider nicht mehr vernünftig folgen.

Wenn jemand anderes das noch kann, kann er ja jetzt ne Mail schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.