Akte X Season 2002 vs. 2008 (Film und Musik)

Akte X Season 2002 vs. 2008 (Film und Musik)

so dann hab ich auch mal eine Frage zu den Akte X DVD`s (Season 1 -...)
Ich besitze derzeit die Staffeln 1-3 von der Akte X Box aus dem Jahr 2002. Seit 2008 ist ja bekanntlich eine Neuauflage erschienen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Auflage von 2002 und 2008 bzw. ist der Unterschied überhaupt merkbar (bezgl. spürbar mehr Extras und so)?
Die andere Frage: im Grunde find ich die Auflage von 2008 einfach nur schlecht (allein das Design,Aufmachung) Bekommt man eigentlich noch die Auflage von 2002 in normalen Kaufhäusern oder wurde die komplett entfernt? Ansonsten muss ich mir ein paar gebrauchte Staffeln anschaffen. Will unbedingt mit Staffel 4 bei der alten Auflage weitermachen.
Also außer der wirklich hässlichen Verpackung hat sich soweit nichts geändert.
Wenn du noch die alte Auflage willst, würde ich mal bei ebay schauen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.