Anderer Autoschaden (* GTA - San Andreas)

Anderer Autoschaden (* GTA - San Andreas)

Kann man irgendwie Schaden vom Auto, wie es ihn bei Driv3r, Flatout, GTA4 oder was auch immer gibt, in SA reinmachen?

Ich finde SA blöd, da beschleunigt man immer schnell, voll unrealistisch, wenn ich vom Berg runterfall, erwarte ich überschlagungen und schäden.

Gibts irgendein Spiel bei dem man Schaden haben kann am Auto, das auch zulässt, karten aus SA einzufügen?

SA Schadensmodel ist das billigste wos gibt, da haue ich alle teile ab, und schon siehts wie neu ohne teile aus und bei explosion wird nur der Farbkontrast runtergedreht.

Wenn ich ein Auto schiebe, zuckt es, wenn ich ihm auffahre, bremsts mich. Besser gleich, gibts ein Spiel, wo man Autos zusammenrennen kann und eigene Maps bauen kann wie in SA?
In Sachen Schadensmodell fand ich (für seine Zeit) Mafia ziemlich gelungen, da konnte sich die Front des Wagens wirklich um die Laterne wickeln. Wenn du das (wie ich finde ziemlich gut gemachte) Schadensmodell aus GTA4 haben willst dann musst du wohl oder übel auf GTA4 zurückgreifen.

Es gibt ein paar Mods für GTA:SA, die am Schadensmodell schrauben, schau dich einfach auf verschiedenen Mod-Seiten um, vielleicht gefällt dir ja etwas davon!
GTA4 hab ich nur auf XBOX, und da gibts diesen VW Santana, der die ganze KArosserie verlieren kann, nur weil die Karosserie sozusagen die Motorhaube ist und optisch bis nach hinten gemacht wurde. Es soll mit einem Teil nicht mehr abfallen wies in Mods ist. Es gibt so viele Handling Mods die GTA4 steuerung ermöglichen, aber wenn ich ein Auto schiebe, berühre und das zuckt unreal...
Manche Automods benutzen den Schaden der Lampen / Kotflügel als komplette Autokarroserie, da dieses Schadensteil nicht abfallen kann (außer bei explosionen) dass die ganze Karosserie halt beschädigt werden kann.

Bei Explosionen fliegen dann alle teile ab, das heist Karossierie und sitze werden von einander getrennt.
Das die Lichter auch verwendet werden ist mir neu. Kotflügel gibts bei SA nicht mehr(Schade). Ich würde so gerne mit zerstörbareren Autos in meinen MAPS fahren.
Es gibt sie nicht, aber man kann sie einbauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.