STEAM-Spiele im Store Uncut! (* Half-Life & Counter-Strike)

STEAM-Spiele im Store Uncut! (* Half-Life & Counter-Strike)

Liebe Mogelpower-user ich möchte heute mal eine Gruppe in STEAM vorstellen die sich dafür einsetzt das Spiele im STEAM-Store nach Alternachweis Uncut gekauft werden können,ich hoffe das ist mal erlaubt den jeder Spieler möchte schließlich Spiele Uncut zocken,oder?

Also:Die gruppe "for Uncut" setzt sich wie oben bereits gesagt das Steam einen Freiwilligen Alternachweis fordert für Leute die ihre Spiele Uncut haben wollen,es gibt zwar methoden spiele wie Left4Dead Uncut zu machen aber viele sind dadurch verunsichert oder es ist nicht Online Fähig und somit setzt auch IHR euch dafür ein das ihr im STEAM Store,Spiele auf Nachweis Uncut bekommt.
Hinweis:Für eine Kontakt aufnahme mit STEAM benötigen wir wie Exodus sagt ca. 30.000 Member wir sind bereits zu diesem Zeitpunkt 17.500 daher bitte ich euch alle Deutschen Freunde in die Gruppe einzuladen.

Link zur Gruppe:
Klick
Sinnlos. Völlig sinnlos.

Wer nach Altersnachweise alt genug ist (und wir reden hier von Freigabe ab 18 hoffe ich mal), der soll sich einfach eine Kreditkarte besorgen und kauft damit internationale Uncutfassungen ein.

Und wann in der Geschichte des Internets haben Leute mit solchen Gruppen (von dene es nachweislich für jede bescheuerte Forderung eine gibt) mal was erreicht? Nie. Genauso beknackt wie auf Facebook gegen Facebook zu demonstrieren.
Bruce wir reden hier von ab18.Es ist nicht so als wenn wir erreichen wollen das sich Steam auflöst oder anderes,wir wollen nur das man halt nach alternachweis Spiele Uncut gekauft werden können,das ist nicht ganz dasselbe wie auf Facebook gegen facebook zu demonstrieren,genauer gesehen ist es eine Verbesserungs Idee und vieleicht kann man sowas doch auch durchsetzen es handelt sich ja schließlich nur um den Steam Store und nicht darum das allgemein in Deutschland alle Spiele Uncut werden.

Und die ausländischen versionen sind auch nicht imemr Deutsch,wenn man sich nicht grade einen Patch dazu holt kann es ganz schön nerven,denn nicht jeder kann english.
Mit 18 sollte man heute genug Englisch können, selbst wenn man von der Hauptschule kommt.

Auf Facebook gegen Facebook demonstrieren ist genau das gleiche wie auf Steam für eine evtl. Verbesserung von Steam zu demonstrieren.

Der etwaige Verwaltungsaufwand durch eine AV steht in keinem Verhältnis zu den etwaigen Mehreinahmen. Die Forderung ist schlichtweg undurchdacht und sinnlos.

Die Forderung nach 1$ != 1€ war wenigstens begründet - und die interessiert bis heute niemanden bei Valve.
Der Typ darf noch nicht mal Games ab 18 spielen, macht aber Werbung für diese sinnfreie Gruppe. Komisch.
meine fresse gunnarchen, blamier unsere altersklasse net >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.