fehler im cs (* Oblivion)

fehler im cs (* Oblivion)

hi leutz
ich hab n grosses problem, wenn ich im cs meine mod abspeichern will kommt die warnung ''unable to complete operation due to failure removing previous file. temp file remains'' ,ich kann also gar nicht mehr abspeichern.

ich habe mich mal im oblivion/data ordner umgeschaut und festgestellt, dass obwohl ich nicht mehr speichern kann, eine neue datei meiner mod erstellt wird, aber in einer .tes datei.

eine komplette neuinstallation von oblivion und dem cs habe ich bereits erfolglos durchgeführt.
habe im cs und oblivion die version 1.2

plz help und danke schon mal für die antworten!!
das selbe problem hatte ich auch mal, ich bin nicht mehr sicher was genau das behoben hat, aber versuch mal eins von diesen drei dingen:

1. cs als admin starten, falls du vista hast

2. im cs nicht alle drei spiele laden, also nur oblivion laden und shivering isles und knights of the nine weglassen (ich glaub danach hat es bei mir geklappt, könnte aber sein das es n andres problem war das dadurch gelöst wurde, wie gesagt, bin nimmer sicher)

3. oblivion und cs neuinstallieren, aber nicht im ordner C am arbeitsplatz, sondern am desktop oder eben in irgendeinem andren ordner, ich habs einfach in nen ordner aufm desktop installiert ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.