Nur eine Familie pro Stadt? (* Die Sims 3)

Nur eine Familie pro Stadt? (* Die Sims 3)

Mache ich was falsch, oder kann ich wirklich nur eine Familie pro Stadt erstellen?
Das ging doch bei Sims1 und 2 auch.
Eigentlich kannst Du eine Stadt mit Deinen eigenen Familien zupflastern. So lange es genug Grundstücke gibt und Dein PC all die Sims in der Nachbarschaft verkraftet. Wo liegt denn genau Dein Problem?
Ich habe einen sim erstellt, bin dann in die Stadt habe gespielt...irgendwann habe ich einen weiteren Sim erstellt bin dann wieder auf Stadt auswälen gegangen und dann ja das Bild gehabt von meiner schon erstellten Familie gehabt in die stadt wollte ich ja auch wieder gehen, aber ich wurde umgelenkt auf eine 2. mit gleichem Namen, also habe ich was übersehen? Ist schwer zu erklären.Auf jeden Fall war meine 1. Familie nicht dort???Wie gehst du denn vor?
Jetzt hab ich es raus...war eher Zufall, weil ich was suchte..
Sims hauen öfter mal aus der Stadt ab. Mit ner Mod wie dem Super Computer von twallan kann man sie wieder einfangen.
Mir wurde es auf die Dauer zu bunt, dass meine eigenen Sims immer stiften gegangen sind, während ich ne andere Familie spielte.

Dass Du aber was doppelt im Spiel hast, kann ich mir nicht erklären.
Ja, ich hatte gleich am Anfang was falsch gemacht. Ist eben komplizierter als bei den Vorgängern. Da haste auf das Grundstück geklickt und schon konntest du mit der familie spiele, oder haus umsetzen, oder eben bauen. Das finde ich jetzt doch sehr ätzend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.