werde immer gekickt (* Battlefield)

werde immer gekickt (* Battlefield)

ich hab seit einiger zeit son dummes problem mit bf2, immer wenn ich mich in irgendein spiel einlogge werd ich nach wenigen sekunden/minuten gekickt, es gibt auch keine richtige fehlermeldung, da steht immer nur "die verbindung zum server wurde getrennt" oder so ähnlich, is bei jedem server so, woran kann das liegen ?
1. Schon mal gecheatet?

2. Vielleicht Punkbuster = cheatsperre nicht eingeschaltet wie sichs gehört.

3. Irgendwelche Mods eingefügt?

4. Irgendetwas lastet das Internet aus?

5. Ist es schon mal gelaufen?

Deine IP wird gebannt für gewisse Zeit, wenn du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
1. nein hab noch nie gecheatet und hab es auch nicht vor

2. keine ahnung was du mit cheatsperre einschalten meinst, das hab ich noch nie machen müssen und es lief trotzdem immer

3. nein

4. ich bezweifle sehr stark das irgendwas seit monaten mein internet auslastet, außerdem geht cs & co ja auch noch

5. ja es ging schonmal auf dem pc

und ich denk nicht das meine ip gebannt ist, ich hab mich vllt auf manchen servern nicht an alle regeln gehalten, aber das ich gegen irgendwelche EA regeln verstoßen hab glaub ich nicht, außerdem müsste einem sowas doch auch mitgeteilt werden, und vor allem könnte ich mich dann wahrscheinlich garnicht einloggen, und nicht einloggen und nach kurzer zeit rausfliegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.