PSP WLAN leuchte blinkt nicht mehr (PlayStation Portable)

PSP WLAN leuchte blinkt nicht mehr (PlayStation Portable)

Ich habe mir immer die neuste Systemaktualisierung drauf getan, auf einmal merke ich, wenn ich im internet bin, das die WLAN leuchte nur dauerhaft leuchtet, anstatt blinkt, wenn sie lädt. Ist das ein defekt oder die Systemaktualisierung? Mir geht das ab. Warscheinlich hat sony es als störend empfunden und weg gemacht. Ist das bei euch auch so?
bei mir is es nich so. aber vll liegt es wirklich an der Systemaktualiesirung. denn ich benutz meine PSP fast garnicht mehr. bei mir is es aber so es leuchtet nur wenn ein ladevorgang besteht. und so ist es doch auch logisch.

Auserdem: falsches unterforum !
Vielleicht musst du deine Psp auch nur einmal GANZ ausschalten und nicht nur in diesen "Sleep-Mode".
Wenn es dann immernoch nicht blinkt ist es wohl so :D
Ist schon klar das es keiner merkt, es spielt ja KEINER mehr PSP(und auch PS2), sit sehr traurig, wenn ich einen sehe, freue ich mich. Es lag an der Aktualisierung, weil es anscheinend störend ist, mir gehts ab, weil ich nicht mehr sehe, wann es lädt.
Ach wie mir diese stille Nachts hier gefällt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.