Was geht garnicht? (Herzklopfen)

Was geht garnicht? (Herzklopfen)

Also Leute was geht garnicht bei Mädels/Jungs?

Anscheinend finden sehr viele Muttermale im gesicht hässlich, mich stört sowas eig wenig...

Was mich stört sind Zicken und Leute ohne eigenen Stil
Vom Aussehen her oder auf den Charakter bezogen?

Vom Aussehen her gehen mir Blondinen mit blauen Augen absolut gar nicht. Finde ich unerotisch. Sorry, ist meine Meinung, wer sich angesprochen fühlt, bitte nicht beleidigt sein. Und schlechte Hygiene noch.

Vom Charakter her natürlich Zicken, Mädels die nur an sich denken, den Mund nicht halten können, pausenlos lästern, und solche, die etwas sagen, aber genau das Gegenteil davon tun. Und natürlich solche, die nicht zu schätzen wissen, was sie an einem haben!
Mangelhafte Körperhygiene. Schlampenhaftes Auftreten. Übergewicht. Entstellungen.

Das müsste es im Großen und Ganzen sein.
Wie oft wohl Hygiene, Schlampentum und Egoismus aufgezählt wird, bis der Thread geschlossen wird?
dann schreib hald etwas anderes das dich stört so wie F-Leck

Ich mag auch diese hautengen Jeans nicht, das ist echt bäh. da weiß ich nicht: Jeans oder leggin? auf jedenfall NEIN

Und Nagellack ist total abturnend
Nagellack geht ja noch, extralange künstliche Fingernägel finde ich wesentlich schlimmer.
Was auch nich geht, is diese solariumrote haut
unaufgeräumte wohnung geht absolut nicht. übergewichtige, die kurze sachen tragen (sorry, aber es sieht einfach scheisse aus). mundgeruch besonders bei rauchern ist so abartig. das wars erstmal fürn anfang
Xyu BAM, sieht bei dir wie aufm recyclighof aus? Also ich kehre jeden tag zusammen, wisch alle "haupt-benutzten" sachen ab. Es ist einfach jeden Tag dreck da. Dann diese Mädels, die mich ansehen und dann lachen und winken oder so, finde ich doof, wenn da eine allein rumgeht, sieht sie in den Boden. Dann wundern sie sich wieder, warum sie vergewaltigt werden.

Also Coolness geht garnicht. Sowas in der öffentlichkeit, das zerstört den eigenen Ruf am aktuellen Ort(vorallem im Beruf später). Sie sollen einfach normal sein. Da sind mir die lieber, die keinen haben, und alleine rumgehen. Jeder mag seinen eigenen style. Im sommer sehen sie eh alle aus wie im Puff, mir gefallen da lange sachen(kleidung). Jeans gefallen mir überhaupt nicht(ziehe selber keine an), sind zudem schwerer und unbeweglich. Keine engen/kurze sachen.
Dann wundern sie sich wieder, warum sie vergewaltigt werden.
WTF?

Was bei mir gar nicht geht: Raucher. Hygiene ist auch so ne Sache.
Alles Andere, wie Klammottenstil oder sonstwas interessiert mich wenig.
Übergewicht, kurze Haare und Mundgeruch sind einfach nur eklig. Dann noch schön nach Schweiß riechen.... Und Klamotten, jaaa ok, sie sollte jetzt vielleicht nicht den letzten Müll anhaben.
Aber was mich am meisten aufregt sind solche Gören wie Lena Meyer-Landrut, die nicht merken, dass niemand den Mist hören will, den sie da labern und sie NICHT der Mittelpunkt sind. Solche Mädchen regen mich einfach derbe auf.
"Übergewicht, kurze Haare und Mundgeruch sind einfach nur eklig."

Fettige Haare sind eklig... doch seitwann sind es kurze Harre? Oo
ihm gefallen kruze haare eben nicht, genau so wenig wie mir
Mhm was garnicht geht sind Menschen die denken sie wären intelligent, ansprechend oder hätten sonst welche Reize ohne diese wirklich zu besitzen. Sonst kann man über alles hinwegsehen finde ich.

Naja und ausser an mir ist Übergewicht natürlich totales no-go. *hust ...
"ihm gefallen kruze haare eben nicht, genau so wenig wie mir"

Meinetwegen. Ist geschmackssache. Aber was an kurzen Haaren eklig sein soll ist mir rätselhaft.
@ja

Ja, entschuldige, du hast die deutsche Sprache erfunden :D:D:D Natürlich meinte ich das so, wie Munky gesagt hat, dass ich das einfach total hässlich bei Mädchen finde, wenn die kurze Haare haben.
kurze haare finde ich schöner. fettige haare machen mir nichts aus.
es komm auf das gesicht drauf an. bei manchen mädchen sehen längere haare nicht so gut aus wie kurze. und bei anderen gehen lange haare wirklich gar nicht... den meisten stehen lange haare (schulter oder länger) aber schon.
Ich hasse einfach Mädchen, die eben viel zu sehr an sich denken und zu "Lady-Like" sind. Z.B Mädchen, die keinen Bock auf Sport haben. Oder wenn man Spaß machen will die Antwort kommt: "Sag mal geht's noch?". Meine Traumpartnerin müsste einigermaßen sportlich sein, witzig und ein echter Kumpeltyp sein.

Vom Aussehen gehen schwarze Haare mal gar nicht.
Ist wohl immer irgendwo auch Geschmacksache...
Also ich kann garnicht auf fette Weiber, da streikt meine Libido, wie nett die auch sein mögen...
So abstehende Muttermale mag ich auch nicht, im Gesicht schonmal garnicht, aber auch am restlichen Körper wo man so drüber streichelt finde ich die eher störend, da plädiere ich für wegmachen lassen! (zahlt oft auch die Krankenkasse wenn der Arzt die als potienzielle Hautkrebsgefahr einstuft.. nur mal so als Tip:)
Sommersprossen, oder einzelne nicht abstehende Muttermale finde ich aber eher süss...

Was noch garnicht geht sind übergroße Titten!
Also diese aufgeblasenen Kunsttitten finde ich einfach nur schrecklich!
Ich stehe eher auf den schlankeren bis zierlichen Typ von Frau, und da passen nunmal keine riesigen Monstertitten dazu.
Was mich abtörnt ist einfach Mundgeruch, mangelhafte Körperhygiene und Schweiss. Angeber gehen gar nicht.
Ich hasse es auch wenn Menschen sich "krass" fühlen, und jeden auf der Strasse anfi***n müssen.
Ich finde man sollte einfach sich selbst sein.
Solche Baggy-Jeans oder Baggy-Hosen mag ich auch nicht. ;)Aber das ist ja Geschmackssache.
Jungs, die sich jedes Wochenende besaufen, bekiffen usw. gehen gar nicht. Ich finde man kann seinen Spass haben, aber es gibt auch Grenzen. Ich finde man sollte auch eine gewisse Intelligenz haben. ;) Mit dummem Menschen kann ich nicht leider nicht gut umgehen.
Vorlaute Leute kann ich auch nicht ab. z.B Wenn einer immer in Gespräche irgendwelchen Scheiß reinruft und witzig sein will... ich mein manchmal ist es ja ganz lustig, aber oft ist es einfach nur dumm und peinlich und der Idiot merkt es selbst nichtmal, weil er sich über seinen eigenen Witz totlacht... sowas geht mir echt aufn Keks.
Als Mann kann man sich kein Mädchen aussuchen, das können nur die Mädchen. Raucher sollten alle zugrunde gehen, dasselbe für Alkoholtrinker(nicht nur Alkoholiker). Mir selber ist es aber egal ob Sie (als Partnerin dann mal) raucht, sauft, oder unhygienisch ist, probleme mit dem aussehen hat.
Charakteristisch:

Nettes, ruhiges Mädel mit Sinn für Humor. Ich bin nicht so der Typ für ZU extrovertierte Mädels, die fast schon als Stärkste im Knast gelten könnten. Und Bildung setze ich da voraus, irrelevant welchen beruflichen Stand die Betroffene hat.
Und diese schwierige Sache mit dem Vertrauen? :D
Tja, wie war dies noch gleich? :D

Körperlich:

Akzeptable Hygiene, gutes Aussehen (sollte zumindest meinem Geschmack entsprechen), gute Figur und keinen zu großen Modetick haben, wobei mich dies auch nicht sonderlich stört (ich fasse den letzten Aspekt mal unter die Kategorie "körperlich").

Rein empirisch würde ich nun sagen, dass man sich über "gleiche Interessen" nun streiten kann.
Und vorallem keine zu hohe Distanz. Zumindest sollte sie noch im gleichen Bundesland wie ich leben. ^^

Tja, auf wen dies alles zutrifft, der kann sich ja melden. ;)
Bett-Inkompatibilität. O_o

"Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht."
[Jerry Lewis, amerikanischer Schauspieler und Komödiant]
Kerle die andere dumm anmachen um mir zu imponieren gehen grad mal überhaupt nicht. Finde ich einfach nur kindisch.^^
Für mich absolute No-Gos bei einer Partnerin:

Aussehen: Piercings jeder Art. Ab einem gewissen Punkt Fettleibigkeit. Zu Dürr ebenso. Zu groß. Modepüppchen. Kurze Haare (Alles < 60cm).

Charakter: Wären zuviele Sachen um sie zu nennen.
hm was geht für ne frau net?

ueberlange kunstliche fingernagel findi ch auch bah!
raucher geht gar nicht. also rauchen oder saufen. da wurd ich sofort schluss machen

obake. was fur eine bluhende fantasie. da wunders mich aber das du eine abekommen hast o.O

es gibt ga keine <bett-inkompatibilitaet>. wenn schon stellt man sich an wie doof (du) oder man ist wie man ist und macht des beste draus. nicht jedes sexabenteuer muss perfekt sein. oder? bei dir schon wa? fur nen macho ist das aber auch gewagt

hilltopp hoods - monsters ball - was ist des eigentlich fur nen nick???? ich sag dir. du wurdest dich wundern was im leben alles moglich is. wenn du schon so denkst wirst du au nie eine abkriegen. kampfe fur deine liebe! sonst wirst du verlieren un am ende einsam sein

fur jeden topf gibts nen passenden deckel. so auch fur jede frau einen passenden mann. den zu finden ist die weisheit des lebens. wer es schafft hat das schwerste vom leben (sage ich mal so) schon hinter sich. dann gilt es nur noch im job erfolgreich zu sein - kinders inne welt zu setzn und gluecklich sein
obake. was fur eine bluhende fantasie.

Jerry Lewis ist keine Erfindung.


"es gibt ga keine <bett-inkompatibilitaet>"

Nicht wenn man mit der Hand redet, nein. Dazu braucht es verschiedene Personen. Irgendwann lernst du es evtl kennen. Wer weiss.

Alles andere wäre wie behaupten "es gibt gar nicht das falsche Auto". Es gibt Leute, die fahren ein 2CV, ich selbst will/brauche/erwarte aber ein gewisses Drehmoment.


"man ist wie man ist und macht des beste draus."

Wenn keine Wahl hat, gewiss. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es der blanke Hass ist.
Jedenfalls wenn man zu denen gehören darf, die eine Wahl haben. Für andere dagegen existiert diese Möglichkeit nicht einmal. Wer zu nichts besseres kommt, der sich mit dem zufrieden geben, was er gerade so noch abkriegt. Da wundert es mich nicht wenn man so einen bescheidenen Grundsatz wie den deinen hier folgt. -.-


"nicht jedes sexabenteuer muss perfekt sein. oder? bei dir schon wa?"

Jap. Alles andere deutet darauf, dass es sonst nichts mit dem Partner wird. Ich persönlich sehe Sex als stark von der Kommunikation (wenn auch körperliche) der beiden Partner abhängig an. Ein ähnliches Prinzip wird angewendet, wenn man die Parallele zwischen Tanzen und Sex zieht. Hast es sicher schon gehört.

Wenn es da nicht perfekt läuft, erwarte keine grossartigen Leistungen ausserhalb.
fur jeden topf gibts nen passenden deckel.
Nein. Ich denke nicht.
"fur jeden topf gibts nen passenden deckel."

Oh, da hab ich tatsächlich ein spannendes Topic überlesen. Hab das gesamte "romantische Motivationstraining" übersprungen, ohne zu merken, dass ein Prinzip dahinter versteckt war. :p

Ich sehe das gleich wie wie Svartedauden: Nein. Gibt es nicht.


Würde mich schon alleine aus wissenschaftlicher Sicht stark wundern, wem dem so wäre. Die Evolution verfolgt ja das Prinzip: "Für die besten Töpfe gibt es die besten Deckel."
Persönlich bin ich ein wenig verwundert das Jemand wie "Geilo", der offenbar nach den Motto "gibt dich zufrieden mit dem, was du hast" lebt, auch an den passenden Deckel glaubt.

Scheinbar grenzen die beiden sich wirklich nicht aus.
"Für die besten Töpfe gibt es die besten Deckel."

Naja, es gäbe ja mitlerweile nur noch sehr hübsche und sehr kluge Menschen, wenn nicht das Geld und der Wohlstand auch den hässlichen und dummen zuteil wäre... ;-)
Ok, kommen wir mal zurück zum Thema (auch wenn schon eine Menge gesagt wurde)
Also, was bei mir überhaupt nicht geht sind die schon oft erwähnten langen künstlichen Fingernägel. Des weiteren wären da noch Nagellack, viel Schminke, überblondiertes Haar, Piercings im Gesicht, Tattoos, diese Sonnenstudio-Haut und zu kurze Haare.

Sie sollte nicht rauchen und nicht trinken. Ein Mädchen mit einer Kippe in der Hand geht gar nicht für mich. Sie sollte auch nicht die ganze Zeit mit hohen Schuhen rumlaufen( verformte Zehen lassen grüßen)

Sie sollte nicht älter aussehen als sie wirklich ist oder gar älter als ich. Einigermaßen intelligent sollte sie auch sein.

Sie sollte einfach witzig und lebensfroh sein und ein wenig sportlich( damit ich nicht alleine trainieren muss^^)

Körperhygiene und solche Sachen sind eine Selbstverständlichkeit.

Vielleicht sind das ja zu viele Ansprüche( und zu viele „sollte“ ^^). Deswegen bin ich wohl immer noch Single. Aber ich gebe nicht auf und ich bin sicher das sich meine Suche bezahlt machen wird.
@Tazz2

Wieso zu viele Ansprüche? Wenn du selbst ein netter und gutaussehender Junge bist, musst du doch nicht das erst beste Mädchen nehmen. Ist bei mir genau so, ich habe da auch gewisse Ansprüche und wer die nicht erfüllt, kommt für eine Beziehung halt nicht in Frage. Man will ja möglichst sein Leben lang was von dem Mädel haben und sie nicht nach drei Tagen nicht mehr sehen können ;)
unter 20 cm
Naja deswegen habe ich auch geschrieben „Vielleicht“ ^^. Vielleicht denken die meisten das es zu viele Ansprüche wären aber du denkst da wohl genau so wie ich.

"Man will ja möglichst sein Leben lang was von dem Mädel haben und sie nicht nach drei Tagen nicht mehr sehen können ;)"

Da stimme ich dir 100%ig zu.
aso. tzzz. diese coments hier da lach ich doch nua noch

bett-incompatibilitaet? wat is das? etwa wenn dein *piiiiip* zu lang und ihre *mumu* zu gross is oda was???
un du tust grad so als waer sex alles. einfach nur peinlich. sex is garantiert net alles oda dat wichtigste im lebn und es kommt sowieso alles zum einen. wer geduld hat wirt belont. fruher oder spater kommts halt zum sex. na und? glaubst du dat juckt irgendjemand? wie gesagt, sex is zwar sicherlisch ne schone nebensache auffer welt. aber des wars dann auch. schon fur dich, wenn du gutn sex hast. hast du es deshalb notig damit anzugeben? ich denke eher, dass es eine gewisse human incompatibility gibt. das hat nix mit sex zu tun. un da kann dein pimmel so gut sein wie du willst. wenn die frau will, verlasst sie dich auch. du wirst es net verhindern konnen. bin ma gspannt wanns dich erwischt. meine is 100 prozent kompatibel zu mir. denn sie mag mich und ich mag sie. nur das ist wahre libe. und net 10000euros auffem konto oder weil du super im bett bist!
ubrigens: isch bin schon uber 10 jahre mit meiner zusammen. trennung nich in sicht. glaubst du, dass ich jemals ne andre frau im bett brauchn wurde???

du bist so n richtiger macho typ wie er buch stet.wovon traumste eigentlich nachts? von scharfen frauen oder wie????
Mann, Mann. So würde ich auch reden, wenn ich noch Jungfrau wär =D

Spaß beiseite. ;) Ich finde, dass Sex das Unwichtigste an einer Beziehung ist und meinetwegen auch Beziehungen ganz Ohne, aber ich kann Obakes Ansicht nachvollziehen.

Er funktioniert eben biologisch normal. ;)
Beziehung = Vermehrung.
Und es gibt Menschen die wollen ihren Partner als Freund und Menschen die wollen Partner und Freunde nicht in Einem.
Ich finde gerade bei Art 2 ist die Partnerschaft auch stark durch Sexualität bestimmt. Weil es dann reine Partner zum Zusammenleben, Zweisamkeit teilen und eben dafür sind. Die meisten Menschen die ich kenne haben eine solche Beziehung. Kaum Jemand ist mit seinem Partner befreundet.
Wie auch immer Obake es sieht, den Stellenwert von Sexualität verurteile ich nicht, es ist eher normal, und solange mich keiner damit nervt, hat er das Recht das auszuleben wie er will und nicht von Leuten, die durchgehend klein schreiben, diffamiert zu werden.

Nicht alles zu ernst nehmen. ;)
Schon gar nicht, wenn er nicht andere Leute dumm macht, weil sie nicht so "auf Sex stehen".
Und wieso sollte man ein Macho sein, weil man Sex eine hohe Wichtung beimisst? O.o
Ich kenne auch Frauen, denen ist Sex das allerwichtigste in der Beziehung.

Und so meine Damen und Herren, rutscht man ordnungsgemäß ins OffTopic!
svartevauden. ja. und dat alles komt von jemanden der diese karte in seinem profil hat

ATI Radeon HD 8750

aha. 8 tausend? oh wusst gar net dass wir scho bei 8 sind. hm ich dachte es war ne 4 tausender???. ah nee ne 4750er gibts au net. nein, das ist es im ubrigen net nichts was du sagst is korrekt uber mich un ich bin au sicherlich keine jungfrau mehr - dat is aber schon seit many years meine einstellung dasu. aber er ist auf jeden fall n ´macho. sein bild sagt es. das was er von sich gibt ist einfach nur katastrofe. na ich sag nur dass er noch fruh genug auf die schnauze mit dieser sache fallen wird. denn jede beziehung endet mal. es sei denn sie basiert auf echter liebe. und liebe ist nunmal nicht sex.

un wenn denkt dass er sich sex von der frau erkaufn kann sag isch jetz mal der wird bald alone dastehen

nein - ich sage ja net dass ma kein sex habn darf. nur sollt ma damit net angebn. das koennte leicht manschen kopf das lebn kostn o.O

ubrigens du soltest vielleischt mal die bedeutung des wortes macho nachschlagen. es ist jemand der sexistisch gsehen gut gebaut ist - dat trifft zu laut bilt jemand der meist schwarz is - dunkle hautfabe halt - und es ist ebn ein frauen -abschlepper. so ist dat halt. das sind machos. leute die jede woche ne andre im bett haben. aber das trifft ausnahmsweise net zu hier. trotz allem sagt dat bild mehr als hunderte worte. isch schwoer bei meiner mutter & koran dass dieser typ ein macho is

bei alah.er moege mich erschlagen wenns nich so is
<Geilo Teil>

"bett-incompatibilitaet? wat is das? etwa wenn dein *piiiiip* zu lang und ihre *mumu* zu gross is oda was???"

...wie zum Teufel traut sich einer öffentlich zu posten, er weiss nicht was man im Bett macht? Es gibt Leute die schämen sich offenbar kein Stück.

...boah, ändern sich die Zeiten. Junge, Junge. Als ich keine Ahnung von sowas hatte, wäre mir nie eingefallen meine Ahnungslosigkeit so öffentlich wie "Geilo" kund zu tun. Früher schämte man sich noch dies nur von Filmen zu kennen. o.ô

"wer geduld hat wirt belont."

...das ist an so vielen Stellen ein Witz per se, dass ich bin unschlüssig bin ob ich lachen oder weinen soll. Ich meine... das Ergebnis der eigenen Überzeugung ist man ja selbst. Und an dir erkennt man mehr als nur deutlich, dass es offenbar nicht ansatzweise geklappt hat! :D


"schon fur dich, wenn du gutn sex hast. hast du es deshalb notig damit anzugeben?"

Lern erstmals lesen und heul mir dann die zweite Strophe dieses Liedchens, ja? Ich war schliesslich brav on-topic. Smiley
Zur Sex-Diskussion und wie wichtig es für einen wäre, etc... kamen es nur, weil du dich selbst in die Ecke gedrängt sahst. Wahrscheinlich die täglich angestaute Frust, die wie immer bei solchen Personen irgendwann im Internet endet. Versuch nicht die Schuld von dir zu weisen. Es war dein kleines, gekränktes Ego, welches den Zwang verspürte der Welt zu erklären, wie es "gemäss eigener Theorien sein müsste". Smiley


"ich denke eher, dass es eine gewisse human incompatibility gibt. das hat nix mit sex zu tun. "

Da steht "Bett", nicht "Sex". Muss ja nicht jede zwangsläufig da versagen, wo du versagst, oder? Man verbringt mehr Zeit auch so im Bett, als man Sex hat. Hättest du 4 Sekunden tief durch geatmet, wäre evtl. sogar genug Sauerstoff in dein Hirn gekommen, um es zu diesen Gedanken anzuregen. Wer weiss... :3

Schon mal bemerkt, dass es Menschen gibt, die im Schlaf Wärmequellen suchen? Und solche, die sich davon entfernen? Natürlich nicht. Erfordert ja einen zweiten Mensch in der Nähe, während man schläft. Siehst du wie schnell Bett-Inkompatibilität erreicht wird? Smiley
Wenn du es nicht nur aus Pornos kennen würdest, wärst du in der Lage gewesen das ganze Bild zu sehen. Es gehört wesentlich mehr dazu als nur Sex. Geh und lass dich mal aufklären, Kiddie. Denn wenn ich darauf warte, dass du es selbst erlebst, wachsen mir ja Wurzeln an. :>

"meine is 100 prozent kompatibel zu mir."

Wie bereits gesagt, ist deine Hand IMMER kompatibel. Oder erklärst du mir gerade, du schläfst noch bei Mama? Ist es das? Smiley
Mit diesen nicht vorhandenen "Wissenstand" (lol @ that), welches du hier "nutzen" (lol^2) versuchst, bleibt ja keine andere Erklärung übrig.


"isch bin schon uber 10 jahre mit meiner zusammen."

Womit nun die Frage "wie alt ist unser Kiddo?" endlich geklärt wäre.


------------
<Svartedauden>

"Mann, Mann. So würde ich auch reden, wenn ich noch Jungfrau wär =D"

Gelle? Da trollt sich ganz offensichtlich einer seine "virtuelle Person" zurecht. Smiley

"Und wieso sollte man ein Macho sein, weil man Sex eine hohe Wichtung beimisst? O.o"

Ist nicht das einzige wovon er sprach, ohne es überhaupt zu kennen. :3
------------
<Geilo nochmals - weil es soviel zum lachen gab>

"und dat alles komt von jemanden der diese karte in seinem profil hat"

Man beachte das Sex-Wissen für Geilo offenbar stark von der Grafikkarte abhängt (welch Überraschung, hehe). Denn ohne gute Auflösung kriegt er ja nix mit über. Smiley


"aber er ist auf jeden fall n ´macho. sein bild sagt es"

Hm? Abgesehen dass es mir absolut NEU wäre, dass man sowas anhand von Bilder erkennen könnte... welches? Das_hier?
Da ist ein Typ drauf mit 3 Freunden, die sich am Silvester amüsieren... aha! Sind es etwa die Freunde? :D

...lass mich raten... das typische Kellerkind-Klischée der High-School-Hollywood-Streifen für kleine Mädchen? Wer Freunde hat gehört zu den "sportlichen Schüler, die alle mögen aber strohdumm sind", und nicht zu denen die "lieb und nett sind, und im eigenen Zimmer Bilder ihrer Angebeteten anstarren"? Smiley


"na ich sag nur dass er noch fruh genug auf die schnauze mit dieser sache fallen wird. "

Dir ist schon klar, das technisch gesehen DU seit 10 Jahren auf der Schnauze liegst? =)
"Sex ist überbewertet... es darf halt beschissen sein... ich brauch ja keinen guten Sex... aber ich liebe meine Frau seit 10 Jahren"
...wären ja exakt MEINE Worte, WENN ich (vor 10 Jahren halt) auf die Schnauze geflogen wäre. Die "Schnauze" definiert sich ja nach dem Empfinden desjenigen, der stürzen soll. Smiley


" denn jede beziehung endet mal. es sei denn sie basiert auf echter liebe."

Das "letzte Rettungsanker" der Pseudo-Romantiker auf den absteigenden Ast. Das ist wie "nur durch den Glauben an Gott, wird..."-Texte für Priester.
Wenn du wirklich willst, dass ich dir diesen letzten Wunschgedanken mit der Realität zerschmettere, gib bitte nochmals Bescheid. Bis dahin lasse ich es als "ist mir raus gerutscht" durchgehen. Smiley


"es ist jemand der sexistisch gsehen gut gebaut ist - dat trifft zu laut bilt jemand der meist schwarz is - dunkle hautfabe halt - und es ist ebn ein frauen -abschlepper."

Falsch, Kiddo. Nicht in deiner Sprache. Hier, schlagen wir mal nach:

Begriffsinhalt im Deutschen

Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:
konservative Denkweise (z. B. „Frauen gehören an den Herd!“)
offensives, aggressives und draufgängerisches Verhalten
Imponiergehabe und Narzissmus
unhöfliches, überhebliches und herablassendes Verhalten
Pflege von Ritualen des Kräftemessens: sie messen sich gerne mit anderen Männern in allerlei Wettkämpfen (z. B. Armdrücken, Beindrücken, Fingerhakeln, illegale Autorennen)
die Neigung zu prestigeträchtigen Statussymbolen (z. B. ein imposantes Auto, Motorrad)
frauenverachtende Sprüche (z.&#8201;B. „Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“ oder „Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.“)
übertriebene sexuelle Aktivität, wobei von der Frau Unterwerfung erwartet wird (siehe auch „Chauvi“).

Der entsprechende Charakterzug heißt „Machismus“. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.

Die weibliche bzw. komplementäre Entsprechung zum „Macho“ ist die „Tussi“.



"isch schwoer bei meiner mutter & koran dass dieser typ ein macho is"

...ironisch. Koran und Allah? Der glaube aus Gebieten, in denen es die Regel ist, dass die Eltern entscheiden, wer man heiratet. Liebe ist da nur zweitrangig, falls überhaupt. Smiley


"bei alah.er moege mich erschlagen wenns nich so is"

Challenge accepted.
Argumentum ad Hominem ist nicht gerade die feine Art, Geilo!
Aber ich habe meine Hardwaredaten im Profil brav angepasst. :)

Und du nimmst immer noch alles viel zu ernst. :/
"Argumentum ad Hominem ist nicht gerade die feine Art, Geilo!"

Wie soll ers bitte sonst machen? Du siehst ja, er hat sonst nichts vorzuzeigen. o.ô
obakke ich hab genau das geschr ieben. so hassu es wohl auch ah zitiert oder wia ma dazu sagt nisch war?

soll isch mich wiederholn????!

es is jemand der sexistisch gsehen gut gebaut ist - dat trifft zu laut bilt jemand der meist schwarz is - dunkle hautfabe halt - und es ist ebn ein frauen -abschlepper. so ist dat halt. das sind machos

das mit dem guten korperbau kan ma aus wikipedi a entnehmen wenn ma zwiscn zeilen liest. und das andere frauenabschlepper steht da auch. Ha! Na? also? klingelts???? Imponiergehabe? nix andres als es notig zu habn anzugeben. oder was heissts fur dich? Ne tussi is also dat gleiche wie n`macho? Ah, glaub ich net. wie kann bitte ne frau so wie ein mann sein? rein logisch gar net moglich oder?

un noch was. jede beziehung wird fruher oder spater langweiliger im bett, das schikksal wirste auch noch fruh genug mitkrign wenne alter wirst. so is das leb en alter! wenn man scho einiges mitgemacht hat und halt alter wird und die frau auch da schwindet irgendwann die lust. es heist aber net dass ma keine lus t mehr hat auf sex. aber bei dir besteht wohl dat ganze leben nur aus sex.

un was das bild angeht. no. ich mein andre bilder. aber auch von dia!! haha! ja hackors sin halt uberall

ma sollt sisch halt net uberall bei facebook , und den ganzen shicesites anmeldn.
ah wollt noch sagn. isch muss morgn schicht arbeitn. aso gute nacht. un viel spass beim ausreden suchen warum du kein macho bist.
"obakke ich hab genau das geschr ieben. so hassu es wohl auch ah zitiert oder wia ma dazu sagt nisch war?"

Wtf. Du brauchst tatsächlich noch eine EXTRA-ERKLÄRUNG? Die kopierte Definition reicht dir nicht? Sag mal... Beherrscht du auch nur ansatzweise die verdammte Sprache, oder bist du "natürlich begabt", was deine Dummheit angeht? o.ô


"das mit dem guten korperbau kan ma aus wikipedi a entnehmen wenn ma zwiscn zeilen liest. "

Ach so... Es steht da, auf dieser UNSICHTBAREN Zeile. Man muss nur zwischen all das lesen, was dich als FALSCH beweist? Wie wäre es, wenn man aber das liest, was da tatsächlich steht? Und nicht das, was sich irgend so'n Kiddie nun wünscht, es wäre da?

Zitieren wir doch die erste Zeile nochmals:
Machos werden meist folgende Charakter-Eigenschaften zugeschrieben:

Und da du es ja offenbar nicht ohne mein Kommentar auf die Reihe kriegst:
Ein Charakter ist immer, unter jeden Umständen und angesichts jeder Herausforderung, immer, immer, IMMER geistlicher Natur.
Das hat nichts mit den Körper zu tun. GAR NICHTS. Es steht da, schwarz auf weiss, für die Dummen und Einfältigen.

...danach folgen jede Menge Beispiele die beweisen, dass du keine Ahnung hast. Werde jetzt aber nicht jeden einzelnen kommentieren. Frag Mama sie soll dir beim Lesen helfen. Ich bin nicht für dein Mangel an Intellekt verantwortlich. Sie soll den Vodka während der Schwangerschaft gefälligst wieder gut machen.


"jemand der meist schwarz is "

Srsly, da ist es schon wieder. Ich bin nicht schwarz, sondern Latino. Sehe ich etwa aus wie Michael Jordan oder was ist hier los? o.ô


"Ne tussi is also dat gleiche wie n`macho? Ah, glaub ich net. wie kann bitte ne frau so wie ein mann sein? rein logisch gar net moglich oder?"

Dann schlag das Wort nach, wenn du es nicht kennst. Ist ja direkt peinlich mit dir.


"wenn man scho einiges mitgemacht hat und halt alter wird und die frau auch da schwindet irgendwann die lust. es heist aber net dass ma keine lus t mehr hat auf sex."

Ich übersetze mal: "...Ausrede...Ausrede...Ausrede... und dann kriegt man kein Sex mehr über und muss sich damit abfinden. *Buah, buah, heul, heul*. =("

Wie gesagt: Das übliche "Auf-Die-Schnauze-Fliegen" per meiner Definition. Schön dass du uns mitteilst, wie es im traurigen Falle enden kann. Smiley


"un was das bild angeht. no. ich mein andre bilder."

"Andere Bilder", hast aber EXAKT dieses Bild beschrieben im zweiten Posting. Wie lächerlich. Du bist zu dumm einen anstädigen Bluff durch zuziehen. Übrigens: Hallo "me"!

"aber auch von dia!! haha! ja hackors sin halt uberall"

Der gleiche stumpfsinnige Bluff schon wieder? Welches dir als "me" nicht zog? Mein Gott, seit ihr Kleinkinder erbärmlich wenn man eure Lügenstorys aufdeckt.

Zuerst dass du eine Jungfrau bist, dann das du nichtmal weisst, was die selbst verwendeten Begriffe bedeuten, und nun das... Smiley
Alter_Hut

Du und deine sogenannten "Hacker" sind derartig dämlich, dass sie mehrere Wochen gebraucht haben, um herauszufinden wie ich aussehe. LOL. Ich hab da gute 20 Minuten gelacht. Srsly.
Ein Klick auf's Profil. :D

"Hacker... Hacker..."

Beweist mir nur ERNEUT, dass du nichts als ein Kleinkind bist, dass offenbar nicht mal den Computer bedienen kann. Das ist arm, selbst für Kellerkinder wie dich. :A

Newsflash, Kiddo. Mein Profil und all meine Freizeitaktivitäten sind auf mehreren Plattformen öffentlich.

Jetzt rate mal, warum? :3
Es ist leicht. Because I can. Sowas ist ein verdammtes Privileg. Du dagegen musst dich ganz offenbar verstecken. Und unter uns... du kriegst es ja nicht mal hin. Smiley


"isch muss morgn schicht arbeitn. "

Sie haben in der Schule nun Schichten eingeführt?


Und zum Schluss das Leckerbissen:
"Imponiergehabe? nix andres als es notig zu habn anzugeben."

Ich habs ja oben bereits geschrieben, aber da Analphabeten an Leseschwäche leiden, posten wir es ruhig nochmals. "Imponiergehabe", richtig... wir fing das an...? Ach ja, als du uns was übers "doof anstellen" erklären wolltest.

Bei mir stand nur "Bett". Der einzige, der dies allein mit Sex verbunden hat, und dann sein nicht-vorhandenes-Wissen breit treten versuchte, warst du.

...also was haben wir nun da? Einen kleinen "Geilo-Macho"... wie niedlich.
Das erklärt auch gleich warum du so mit dem Wort um dich geschmissen hast, obwohl du Witzfigur nicht einmal weisst, was es bedeutet. Musstest es dir bisher oft anhören, aber keiner hat dir je erklärt warum man dies zu dir sagt? :3

Wie geil... ein kleiner, ego-geschädigter Moslem-Macho.


Vom Wissenstand her ein Kleinkind, kaum älter als 10 Jahre... von der Schreibweise her ebenfalls... von der Art ein Wannabe-Macho, und von der Ego-Problematik wie der Angst beim Sex zu versagen wahrscheinlich auch noch "zu kurz" geraten... das Leben ist nicht leicht, was? Kein Wunder hast du Panik davor dich zu zeigen. Hätte ich an deiner Stelle auch. Wer denn nicht. Smiley
Äääähh
ist schon wieder Patrickday..?
Wo ist dann SpongeBob.?
Erklär's mir.
Wenn ich mir die Beiträge in der Akte von diesem Obake so ansehe... der Typ ist ja nur am streiten bzw. kritisieren. oó
Ist halt so, wenn man nicht mehr kann xD
Joa, komischer Typ. :) Aber du bist auch nicht besser Ice Nine Kills. :/
Und witziger weise immer gegen die gleichen Kleinkinder, die sich einbilden den Meisterschachzug gemacht zu haben, wenn sie unter mehreren Namen schreiben. Smiley


Neulinge sehen dies nur noch nicht. Dazu muss man das Forum kennen.
Was das Ganze natürlich um einiges weniger lachhaft macht xD
Es heißt doch Diskussionsforum und nicht Alle-Haben-Sich-Lieb-Forum, also diskutiert man.
Aber Obake übertreibt.
Wolltet ihr nicht zum Thema zurückkommen? Mach doch einen Thread im Stammleser-Forum auf:
"Obake muss immer mit allen diskutieren" und heul dich da aus. Manchmal hätte ich echt lust da mitzumachen... Aber Obake schafft das alleine, und wenn ich eine andere Meinung als er habe, hätte ich eh keine Chance.. Füge dich einfach deinem Schicksal Smiley
Er macht was er will. Grauenvolligkeit in Person. -.-
Wenn ich mir die Beiträge in der Akte von diesem Obake so ansehe... der Typ ist ja nur am streiten bzw. kritisieren.

Ich finde eigentlich, dass er vollkommen recht hat. Dieser Geilo hat ihn ja angemacht und war sowieso ein Vollpfosten.
Ein Macho ist einfach eine männliche Tussi, wie Obake es auch sagte. Vielleicht hat er den Macho mit dem Playboy verwechslet. ;)

Siehe da:
es is jemand der sexistisch gsehen gut gebaut ist - dat trifft zu laut bilt jemand der meist schwarz is - dunkle hautfabe halt - und es ist ebn ein frauen -abschlepper. so ist dat halt. das sind machos

http://de.wikipedia.org/wiki/Playboy_(Person)

Das mit der Hautfarbe ist nur Schwachsinn. Man kann Machos, Playboys und so weiter nicht von der Hautfarbe bestimmen. Hahahahaha. Ich lach mich weg.
Sehr schön. Es gibt also doch noch User die Äpfel von Birnen unterscheiden können. Danke, Meliina. Smiley
Für mich riechts hier übrigens irgendwie nach "Fake-User". Kommt aus der "summergirl-93"-Richtung.
Wenn mann sich die Beiträge und Threads so anschaut.(danielsan&co)

Naja, besser ignoriert mich einfach. ;)
Aber Obake schafft das alleine, und wenn ich eine andere Meinung als er habe, hätte ich eh keine Chance.. Füge dich einfach deinem Schicksal

Lachhaft, als ob Obake jeden gegen die Wand reden könnte. Es kommt lediglich auf das Sachverständnis von dir und ihm an... wenn er nunmal redegewandter ist als du und dazu ein noch höheres Fachwissen hat als du, hast du logischerweise keine Chance. Wenn du dich aber ein wenig über ein Thema informierst bevor du deine Meinung laut raus posaunst, kannst du ebenso gut mitreden wie Obake.

Damit wären wir auch wieder beim Topic, was mich richtig nervt, ist wenn man ein Gespräch hat bzw. Diskussion und irgendein anderer kommt dazu, hört nicht einmal die Hälfte davon und muss irgendeinen blöden Spruch lassen oder mitmischen obwohl man schon ganz woanders bei dem Thema ist...
@ Kazanato:
Ironisch. Kaum schreibst du das, löscht sich "summergirl-93".


"Lachhaft, als ob Obake jeden gegen die Wand reden könnte"

Exakt. Gut argumentierte Meinungen werden immer Wind- und Sturm-ressistent sein, unabhängig davon woher sie kommen. Das ist der Sinn solider Argumentation. Man kann es als falsch ansehen, aber es hat immerhin einen Hintergrund, eine Logik. Man kann nachvollziehen woher es kommt. o.ô

Beispiel von Svartedaunen: "Ich finde, dass Sex das Unwichtigste an einer Beziehung ist und meinetwegen auch Beziehungen ganz Ohne, aber ich kann Obakes Ansicht nachvollziehen."

Übersetzt bedeutet das: "Gemäss meinen persönlichen Empfinden redet Obake kalter Kaffee, aber die Argumentation macht immerhin Sinn."
Ist zwar ein Widerspruch, aber auch ne völlig andere Ausgangslage. Er arbeitet mit anderen Massstäben. Daher fahre ich ihn auch nicht in die Räder und meine seine Ansicht sei falsch. Je nach Ausgangslage stimmt die eine, oder die ander. Oô

Dass natürlich so'ne zum "Doktor Sex" selbsterklärte Vorschul-Jungfrau meint ihn dann noch sein Lebensdrama aufdrücken zu wollen, ist nicht nur falsch, es ist eine Frechheit. Haustür-Priester gehören ins Regen gestellt.
Halt Mal. :P

Das heißt übersetzt eher "Was er redet ist nicht meine Meinung, aber es gibt keinen Grund etwas dagegen zu sagen, da es Geschmackssache ist. Ich würde ihn nur angreifen, wenn er ein hirnverbranntes Argument für diesen Lebensstil gebracht hätte oder Andersdenkende grundlos diffamiert hätte."

Und mit guter Argumentation kann man immer gewinnen. Man muss nicht ein Mal Ahnung* vom pflegt kann immer und überall mitreden und sich beinahe immer Durchsetzen. (*Dazu gehört der Funken Intelligenz den man benötigt um sich während der Diskussion eine Meinung zu bilden und aus dem wenigen Wissen und den kleinsten Ungereimtheiten des Opponenten das Größte herauszuholen.)
Wenn zwei Menschen die gleiche Stärke in logischer Argumentation haben läuft es entweder darauf hinaus, dass der eine den Anderen überzeugen kann, oder dass beide am Ende sagen "Nunja, da sind wir beim Kern der Sache angelangt und der ist wiederum eine Geschmack/Glaubens/Sonstwas-Frage".

Ich finde es ist einfach ein Akt der Höflichkeit und Toleranz auch Menschen ihre Meinung zu lassen, selbst wenn sie einem zutiefst widerstrebt.
Wenn ich Jemanden anmache, dann nicht wegen seiner Meinung, sondern nur wegen seiner strunzdummen oder einfach nur falschen Begründung.

Damit's auch OnTopic gibt: gefärbte Haare gehen nicht, gemachte Fingernägel, zu viel Schminke.

Lieblingsneologismus des Tages: Grauenvolligkeit!
"Ich würde ihn nur angreifen, wenn er ein hirnverbranntes Argument für diesen Lebensstil gebracht hätte oder Andersdenkende grundlos diffamiert hätte"

Prinzipiell immer noch die gleiche Aussage. Argumentation ist alles. :A
Ja, was für eine Ironie. ô_O

Btw nix gegen eure Argumentation&Co Beiträge, aber das einzige was so langsam nicht mehr geht ist der Fred hier. Dem sind denk ich schon die Beine abgehackt. :P
Geilo, leider ja und mir ist gerade aufgefallen, das Obake hier am meisten Schuld ist. Er formuliert alles immer so, das andere gereizt werden, sich das nicht gefallen zu lassen. Merkt ihr das überhaupt oder muss er jetzt gleich wieder selber schreiben? Obake macht immer andere leute fertig, wenn man ihm mal die meinung sagen will.
Mit der Suche kann man den gelöschten MODS SIND NICHTS BESONDERES! Thread noch lesen. Warum wurde er gelöscht? Von Silvio!
MOAHR YOU KNOW!

ich poste mal hier kurz weil mir lw is und ich nich ganz nüchtern bin hab ich keine bedenken :o

*heul heul flenn flenn*
Wie überall auf der verdammten Welt, Kiddo. Schau mal aus dem Fenster, die Realität lautert überall auf dich. Vorwarnungen erfüllen ja nen gewissen Zweck.


Unglaublich was du fürn scheiß verzapfst wenn Mami dich an deinen PC lässt, zuckerschock vom Schokifuttern? (Hach diese Muttischeiße ist echt Müll, wollts nur mal probieren.)
Es war eine Feststellung, kein geheule, nur wenn man groß von "Regeln" spricht sollten sie doch schon auch eingehalten, und nicht nach Laune des Mods geändert werden. Und wenn alle vorgewarnt ODER gesperrt würden wären die mods wenigstens konsequent.


...aber wie es bereits im Strafgesetzbuch steht: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Öhm... weiterlesen, deine Antwort hat NICHTS mit meiner Aussage zu tun Schätzelein. Vorallem weil es nie um mich ging.
"Geilo, leider ja und mir ist gerade aufgefallen,"

Komisch. In der gleichen Sekunde wie "Geilo" verschwand. Diesen Zaubertrick sahen wir bereits bei "me"... als er plötzlich "hilfe von anderen brauchte", tauchte der User "Geilo" auf. Wärend dieser jetzt hinter seiner Tastatur flennt, taucht plötzlich "you know!" auf... Und davor noch mit TLS...

...und das gleiche Spektakel mit rund 5 weiteren Nicks. Immer diese Zufälle... Smiley
Das habe ich gern: Das Forum mit Provokationen vollmüllen und dann aufheulen, wenn sie entsorgt werden. Ein bißchen mehr Selbstachtung wäre für Dich und Deine Umgebung ratsam. :)
"
Öhm... weiterlesen, deine Antwort hat NICHTS mit meiner Aussage zu tun Schätzelein. Vorallem weil es nie um mich ging."



Dann versuch es nicht auf dich zu behiehen, sondern AUF DAS VERDAMMTE TOPIC. Du bist ledeglich das flennende Kind auf der Zuschauertribüne, das zu dumm für die simpelsten Prinzipien zu sein scheint.

Newsflash, Kiddie. Die Welt dreht sich nicht um dich. Nur dein kleiner Keller.


Da es inzwischen das achte (oder so) Profilierungs-Posting von dir ist, wundert es mich nicht. Alkoholisierte Minderjährige. Sowas einen "Halbstarken" zu nennen wäre ja ne 50%-tige Übertreibung. Smiley
Seht ihr wie Obake redet? Jetzt MUSS sich Hohlkopf wegen ihm wehren = Streit.
*buah buah heul heul*


Dir ist schon klar, dass mein erster Beitrag DIR galt, oder? Komm schon, Schlumpfinne. Füll dich mal ne Runde gekränkt und heule uns Flüsse vor die Tür.

...wir surfen gerne. :3
Obake ist selber dumm, er muss immer wieder editieren, weil er so wenig Hirn hat, alles aufeinmal zu schreiben
Hä was Schlumpfinne? Ist das nicht falsch geschrieben? Woher möchtet ihr wissen, das ich eine sie bin? Ihr meint doch aus die schlümpfe? Seit wann ist das ein Schimpfwort? Hm schöne Email haste da...
Dann versuch es nicht auf dich zu behiehen, sondern AUF DAS VERDAMMTE TOPIC. Du bist ledeglich das flennende Kind auf der Zuschauertribüne, das zu dumm für die simpelsten Prinzipien zu sein scheint.

Ich habe gesagt ich habe die Regeln nich gelesen, womit ich nicht weiß wie das geregelt ist, mit mir persönlich hats jedoch nichts zu tun. Ich weiß es sieht fast so aus, aber lies doch mal zusmamenhänge, das war kein Satz auf den man sich beziehen kann/sollte um diese Diskussion weiterzuführen, zudem flenne ich noch immer nicht, nur weil du versuchst das zu erreichen.

Wir sollten uns mal unterhalten wieso du solche komplexen Komplexe hast, lags an deiner Erziehung? Papa hat dich zu oft aufm Schoß sitzen lassen? Ledergürtel? Keine Freunde?
Panische Angst mich direkt anzusprechen, oder ist der nicht vorhandene Inhalt deiner Hose daran Schuld? Smiley

Diese "dritte Person Formulierungen" sind nichts weiter als ein verzweifelter Hilferuf. "ER schlägt mich... ER schlägt mich... so helft mir doch! ;_;" Das Kleinkind aus der Vorstufe eben. Kannst dir mal selbst ausrechnen wie dumm du tatsächlich sein musst, wenn du hier Prinzessin spielst und auf deinen Ritter in weisser Rüstung hoffst. Wobei soviel inmense Armseeligkeit sogar /deine/ Vorstellungskraft sprengen dürfe.

...vor allem wenn es noch im gleichem Topic geschieht, wie sich die registrierten User noch gegen dich/euch(*) entschiedenen haben. Smiley


(*) je nachdem wie man eure gespaltenen Persönlichkeit wertet.


Tja. Einer von uns korrigiert Schreibfehler, der andere lässt sie bleiben. Wahrscheinlich weil er nicht anders kann. Wer war nochmals der Dumme? Smiley
muahahha - zu geil ey. ou backe obake. er denkt tls waer you know. wer is you know eigentlich??? weis des jemand??? so langsam weiss ma aber au net mehr wer wer is
Wer ist tls jetzt schon wieder? Dann werde ich als schlumpflinne beschimpft? Sind das hier 2 Leute? Nunja, ich weise darauf hin, das er eine Email hat...ihr könnt machen was ihr wollt damit, hauptsache er bekommt die/den Drang/Neugier ständig nachzusehen. Löschen kann man Popularität doch nicht einfach so, oder? Wenigstens weiß ich, das andere Leute auch mal falsch denken.
"Hm schöne Email haste da..."

Und schon DAS DRITTE MAL in Folge mit der leeren Drohung. Für Jemand der in einer Kellertraumwelt lebt, muss sowas wohl ein Druckmittel sein. "au nein, meine einzige Persönlichkeit, die im Intrawebs, könnte irgendwie gefährdet werden"...

...hast du auch nur ansatzweise ne Idee wie sehr du mir am Arsch vorbei gehst? Das erreicht beinahne Olympiareife. Bronze hat es schonmal auf sicher. :>


"Ich habe gesagt ich habe die Regeln nich gelesen, womit ich nicht weiß wie das geregelt ist"

Womit du exakt beschrieben hast, WARUM du hier als Volldepp in so einer Unterhaltung stehst. Schön.

"mit mir persönlich hats jedoch nichts zu tun."

Muss es auch nicht. Ändert nichts daran wie doof du bist, oder? Kennst die Regel nicht und labberst trotzdem scheisse rüber. Sowas ist Themen-unabhängig, Kiddo. Smiley


"aber lies doch mal zusmamenhänge, das war kein Satz auf den man sich beziehen kann/sollte"

Deine Eltern, deine Lehrer, und jeder mit einen IQ über 20 in deiner Nähe gehört von Kindern ferngehalten, wenn sie nicht in der Lage waren dir sowas simples beizubringen.

Hier ne Idee was du als nächstes tun könntest: Geh in ein Topic rein und schreibe du verstehst nicht warum 3 + 4 = 7 sei. Heul danach herum wenn man dich wie einen Idioten behandelt... schleisslich hätte es nichts mit den Topic zu tun.

Dein Realitätsverlust ist langsam ein Problem, Bürschchen. Ich meine das nun ganz im ernst. So kannst du unmöglich durchs Leben. Lass dich bei einen Psychiater empfehlen oder sowas. Das ist doch nicht länger als "normal" akzeptierbar. o_o


"muahahha - zu geil ey. ou backe obake. er denkt tls waer you know. "

Schaut mal wie er die falschen zwei Zeilen zusammengeklebt hat. Obwohl SEIN Name dazwischen war. Gekonnt vergessen, was? Welch Zufall. :3

Wie bereits gesagt:
"Komisch. In der gleichen Sekunde wie "Geilo" verschwand. Diesen Zaubertrick sahen wir bereits bei "me"... "

Ich muss ein gottgegebenes Genie sein oder sowas. Eine Fachkraft für das Unfassbare. Kaum gesagt, schon hat es sich erfüllt. Pünktlich ist Geilo da, wie vorangemeldet.

Cool. Ich liebe es wenn man mich richtig beweist. Smiley
Obake wenn dir am ARSCH vorbeigeht, warum gibts du einfach nicht nach und schreibst hier nichts mehr? Was machen eigentlich die Mods wenn hier ständig streit mit Obake entsteht? Seht ihr in ihm nicht das problem? Vielleicht ist Obake YOU KNOW!, Geilo und all die anderen hier, und verfasst das hier mit anderer Identität, weil er sich einen Spaß erlauben will? Er kann doch alles? Auch wenn dies jetzt von ihm wäre, glaubts keiner, haha, so ein Spaß, alle glauben mir.
"warum gibts du einfach nicht nach und schreibst hier nichts mehr?"

Dem König geht es immer am Arsch vorbei ob irgendwo ein Bauer in der Kuhscheisse liegt und nicht die Steuern zahlt. Ist ein Prinzip.

Schau nur hin. 2,5 User (hohlbirne + deine Egos) deren einziger Inhalt es ist, zu flennen. Wie es bei Mama früher wirkte, denkt ihr euch die gleiche Heulsussentour zeiht auch sonst wo. Ihr solltet dringend aus den Keller raus. Echt.

Was wärt ihr ohne mich? Kein Scheiss. Euer Leben RICHTET sich nach mir. Und nicht mal nach mir selbst, sondern nur nach meiner Internetpräsenz. Nach einen kleinen Bruchstück. Sonst hättet ihr nichts zu jammern. Smiley
Ihr schleicht irgendwo zwischen den Dreck meiner Schuhsolen herum und hofft darauf ein wenig Glamour abzukriegen, wenn ihr nur dicht genug am mir seid? Der Kaugummi neben dir wurde auch nicht berühmt... warum sollte es bei dir klappen? Smiley


"Vielleicht ist Obake YOU KNOW!, Geilo und all die anderen hier"

schon wieder die gleiche Formulierungen wie als Geilo und me... Alter Hut! Und weisst ja wie du dann endest! Bring was neues, verdammt! Smiley


"haha, so ein Spaß, alle glauben mir"

Masslose überschätzung. Nicht mal du glaubst was du verzapfst. Und falls doch, nennt sich dies Schitzophrenie und ist ne phöse, phöse Geisteskrankheit. Erklärt aber einiges.
Obake, es war ne Zusatzinfo. Du gibst (leider) auch des öfteren offtopic Zusatzinfos.


Ausserdem habe ich 1 Psychiater und 2 Therapeuten, aber wie oft soll ich meine Situation noch erklären, wenn du einfach zu dämlich bist mitzulesen oder etwas mehr als 2 Minuten zu behalten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.