Sony Ericsson Xperia x10 (Telefon, Handy und SMS)

Sony Ericsson Xperia x10 (Telefon, Handy und SMS)

hEy leute ich wollte mal fragen wie ich das handy mit dem auto (Fiat 500) verbinden kann sodass ich während dem fahren telefonieren kann. Weiß da jemand bescheid wie ich das einstellen kann? Hab Bluetooth angemacht und versucht mich dem auto zu verbinden doch ich bekomm immer ne Meldung das die Verbindung abgelehnt wird . Danke für eure Hilfe
Typische Fehlerquellen bei Bluetoothverbindungen generell sind nach meiner Erfahrung die Bluetooth - Sicherheitseinstellungen (z.B. diese 4-stellige Codeabfrage). Schau mal bei beiden ähm Geräten in den Settings nach ob du sie deaktivieren kannst und versuch es dann erneut.

"Verbindung abgelehnt" klingt ja auch nach einem Problem dieser Art von daher könnte es klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.