Gold regiert wie Welt (* World of WarCraft)

Gold regiert wie Welt (* World of WarCraft)

Und jeder will die Welt regieren.

Also wie mache ich am besten Gold über...
das Auktionshaus?

Startkapital sind ca. 5.000 Gold und ich frage euch nach Tipps und Tricks, wie ich am besten mein Gold damit vervielfältige^^

Gruß
Sofox
Billiges kaufen und teuer wieder einstellen. Es gibt Tools, die dabei unterstützen.
Nenne mir welche^^

Habe ich außerdem versucht, die letzten 2 Wochen.
Ich glaube aber, ich habe das "billiges kaufen" nicht so berücksichtigt
Ich spiele selbst nicht WoW, aber ein Kumpel hat mir mal das Spekulantentum in WoW erklärt: du liest in schöner Regelmäßigkeit die Ankündigungen für Patches. Dort steht dann auch drin, welche Güter im Zuge des Balancing verknappt oder eben in größerem Maße zur Verfügung stehen. Vielleicht gibt's auch neue Rezepte, die bestimmte (bisher vielleicht billige) Zutaten benötigen. Dann kaufst du diese Sachen in großem Maßstab, solange sie billig sind und wirfst sie wieder auf den Markt, wenn sie (nach dem Patch) teuer geworden sind.
Hm stimmt, sehr gute Idee. Danke dir Käptn

Und Gruber, dein Guide ist 4 Jahre alt und leider fast schon überaltet, aber dennoch echt hilfreich :)

Wie heißt das Addon nun?
Es gebe da z.B. Auctioneer, Auction Snatch, AuctionMaster usw.... Alles zu finden bei Buffed.de
Auctioneer hatte ich mal, aber hat keine positiven Effekte gehabt auf mir =/

Ich probiere mal die anderen aus, danke.
rausfinden, auf welcher seite mehr spieler sind und dann dementsprechend handeln, also wenn auf deinem server weniger hordler sind, kann man bei denen sachen recht billig einkaufen und bei den ally für gut das doppelte verkaufen, nur mal so als beispiel
Soweit ich weis kann man server intern noch nicht von Hordler zu Allianz senden, auch wenn gleicher Account, oder??
jajn, aber wenn du nen kumpel hast, kannst in beutebucht durch's ah laufen lassen, kostet zwar was, aber wenn man das sofort aufkauft, kann man einen niedrigen preis machen, und dadurch halt was sparen
gold gold gold Jahuuuuuuuuuuuuu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.