Gran Turismo 4 - Pagani Zonda?! freischalten? (PC: Simulation und Sportspiel)

Gran Turismo 4 - Pagani Zonda?! freischalten? (PC: Simulation und Sportspiel)

Hey Leute,
ich habe soeben ein Tourenrennen auf dem Nürburgring gestartet - dort ist mir aufgefallen, dass einer meiner Gegner Wagen fahren, die es garnicht im Menü gibt, also zum Beispiel einen Pagani Zonda oder diverse Karren wie der BMW als Tourenwagen etc. Muss man diese freischalten, oder kann ich es vergessen einen Pagani Zonda auf dem Nürburgring zu fahren? Falls man diesen Freischalten muss, muss man den Gran-Turismo-Modus benutzen?!? Auf die die antworten ein ganz herzliches Dankeschön!
Such mal bei google nach Gran turismo autoliste, da stehen alle Autos und wie man sie bekommt. Ich möchte gerade keinen link setzen(sonst geht die festplatte wieder an), weil mein Laptop was unglaubliches gemacht hat, er hat die Festpatte ausgeschaltet und die lüfter stehen, jetzt ist es still, cpu blinkt nicht mehr, ist irgendwie unheimlich. Endlich habe ich was neues mitbekommen. Das alles unter Vista! Wi ich das wohl geschafft habe! Es läuft nur was ich an Windowsdiensten brauche.
Es gibt da eine Geheimeinstellung in windows, die den prozessor zwingt, weniger zu tun und die festplatte in 1min abzuschalten, mal sehen wie viel starts sie aushält. Da alles im internet nicht mit der festplatte zutun hat, wird es nicht mehr von der festplatte laden. Jetzt habe ich den lautlosesten PC. Man hört nur noch den Strom summen. Das mache ich jetzt bi meinen ganzen PCs/Laptops. Auf diese weise kann man office arbeiten lautlos erledigen. Mich stört mein eigenes tippgeräusch.

GT4 Autos:
http://www.g-t-4.de/autos.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.