Was tun gegen langeweile? (Herzklopfen)

Was tun gegen langeweile? (Herzklopfen)

Hey. Also ganz kur die Situation. In den letzten Tagen lief es in meiner Beziehung leider etwas schlecht. Meine Freundin war krank, man hat sich falsch verstanden, mal war der eingeschnappt und der Sauer.

Heute haben wir uns in der Schule getroffen und es war leicht angespannt. Ich finde das ziemlich blöd. Sie hat mich dann halt gefragt, ob sie heute abend kommen könnte.

Weil ich kein Bock darauf habe, dass es wieder so abläuft wie üblich (man weiß nicht was man tun soll und es endet später mal wieder mit Fernsehen und rumhängen) dachte ich mir, ich guck mal, was man machen könnte.

habt ihr Ideen?

Ich dachte schon an spazieren gehen oder so.. vieleicht mal was kochen? Ich weiß nicht so wirklich, was ihr spaß macht...
Naja, wenn ihr (zu zweit) was kocht fänd sie das bestimmt nicht schlecht, das Spazierengehen würde ich nur als Vorschlag danach oderso einbringen aber wenn du sagst "wir kochen jetzt was" sollte das dann auch gemacht werden, auch wenn sie anfänglich keine Lust hat. Auch wenn man sagt "mit Essen spielt man nicht", solltet ihr euch dann auch nicht unbedingt nur aufs kochen ansich konzentrieren, bisschen rumalbern etc. Ausser sie is Köchin, da macht man sowas nich.

Achja, bevor du lange rumüberlegst frag einfach stupide nach, was ihr Spass machen würde.
Gut mit dem spazieren gehen war ja ein Vorschlag von ihr. Das Problem ist auch hier und da, das sie jetzt nicht ganz so verrükt und romantisch ist wie ich^^. aber gut :) Muss das jetzt nur mit meinen Eltern klären ;-)

Also was könnte man kochen? Gibt es sonst irgendwas, was man gut machen könnte? Ich dachte zuerst einfach mal aus Spaß ein paar Fotos machen, aber ich glaube ich spreche für einige, das Frauen da sehr schnell gegen sind ;-)

Also noch irgendwelche Vorschläge?
Naja wenn deine Freundin eine "Styla-bitch-tussi" ist wird sie Fotos machen, aber nur von sich, sonst könnte das "falsch" ankommen.

Sonst einfach mal gemütlich einen Film gucken -> Kuscheln -> meistens kein Streit. Wobei du dann auch eher einen FIlm gucken solltest der ihr gefällt und nich unbedingt Rambo 1 - 10 .
Sie ist eher das gegenteil einer "Styla-blinki-bitch" ;-)

Naja wir haben jetzt die letzten male immer ein Film geguckt und sowas.. das ist ja das Problem und komischerweise kommt es dann immer zu irgendwelchen Missverständnissen oder sowas :( Naja gut die Beziehung ist noch recht jung...

Naja die Sonne scheint draußen.. bei 18°C vieleicht doch ein schöner spaziergang?
mach doch, aber wenn ihr euch selbst beim filmkuscheln streitet solltest du die junge beziehung noch mal überdenken... ^^' ihr passt vllt eh nicht zusammen
Wir streiten uns nicht. Wir sind einfahc nicht die Art von Menschen, die den ganzen Tag lang nur rumgammeln. Klar gibt es Beziehungen, wo das so abläuft und mag ja schön sein für die, aber für uns ist das nichts und wir wollen halt mal was anderes machen.
Macht vllt ieine sportliche Aktivität zusammen. tritt ieinem Verein bei.. Tischtennis, Volleyball, Handball... mein Bruder geht mit seiner Freundin auch immer zum Handball und jedenfalls die haben spaß daran.
Ja wir haben uns auch schon überlegt, ob wir nicht mal ne Fahrradtour oder Inlinern sollen oder so... sie hatte nur bedneken, ob sie das durchhält^^ Aber Samstag haben wir eine geplant ;-) Gut, was könnte man heute machen.. also ich würde es gerne so gestalten, dass wenn sie vor der Haustür steht von mir sofort irgendwas kommt. Mein Vater meinte mal, dass wenn Frauen nicht wissen was sie wollen, halt wir mal entscheiden müssen... hat er vieleicht garnicht so unrecht.. sie weiß nie wikrlich, was sie eigentlich will....
Naja, wie hohlkopf schon sagte, frag lieber nach, was ihr Spaß bringt, anstatt sie zu irgendwas gegen ihren Willen zu überreden, denn wenn's dann keinen Spaß macht, hast du die A-Karte.
Mein Vater meinte mal, dass wenn Frauen nicht wissen was sie wollen, halt wir mal entscheiden müssen... hat er vieleicht garnicht so unrecht.. sie weiß nie wikrlich, was sie eigentlich will....

Ja das gibts tatsächlich, nicht in der Lage zu sagen, was sie wollen und wenn man dann entscheidet, beschweren sie sich nachher. Tja wenn das aber der Fall ist, hilft nur:
"Fick dich." Und zwar mit Punkt, ohne Ausrufezeichen.
Tu dir sowas nicht an, wenn du Pech hast, nörgelt sie dich ins Grab.
Du kennst sie doch sicherlich. ;) dann musst ud auch ihre interessen kennen.

Sie weiß nicht, was sie will.. ist sie vllt bedrückt/traurig wegen iwas, weswegen sie zu nichts außer filme gucken lust hat?
Sie weiß nicht, was sie will.. ist sie vllt bedrückt/traurig wegen iwas, weswegen sie zu nichts außer filme gucken lust hat?

Man nennt es auch "innere Leere".
Aber mit dem Spazierengehen... Vielleicht ist es nur ein Hauch von frühlinghafter Melancholie und der Wunsch vom Geist des erblühenden Lebens erfasst zu werden.
Das meine ich ja. Innere Leere hab ich übrigens. Vllt will sie auch ihre ruhe.
Hm ruhe hat sie genug, immerhin muss ich nicht ankommen. Sie kommt immer an wenn sie mit mir reden möchte oder mich mal wieder sehen will. Von daher würde ich das mit der Ruhe ausschließen. Sie ist von Natur aus Spontan und unentschlossen. Naja das mit den Kochen ist anscheinend doof. Sie meint, sie würde sich eher aufregen, weil ich ihr ja nur im Weg stehen würde. Dasselbe gilt für recht viele Sachen, zum Beispiel, als ich ihr beim Spülmaschiene ausräumen helfen wollte...

Ich hab mit ihr abgemacht, das wir mal alleine drüber nachdneken, was man denn gerne mal machen möchte..

ich meine, wenn ihr ein Partner habt, was macht ihr so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.