Hörspiel über "Warez Groups" (Internet)

Hörspiel über "Warez Groups" (Internet)

Was haltet ihr von diesem Hörspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=gprtTVle20k

Es erzählt die Geschichte von Gruppen, die Spiele usw... cracken und gratis im Internet zur verfügung stellen.

Irgendwie finde ich, dass Cracker in diesem Hörpsiel als viel zu "cool" dargestellt werden!
Vermittelt erstmal einen guten Überblick für Außenstehende.
Also ich finde das Hörspiel nicht schlecht, hab es jetzt zwar seit ein paar Jahren nicht mehr gehört, aber fand ich gut gemacht.

Naja, als "zu cool" würde ich nicht sagen...sie haben es halt in ihrem Bereich drauf und es ist nicht leicht sie zu finden oder gar ein Mitglied zu werden.
Streng genommen sind es Kriminelle...aber eben auch Superstars für manche Leute...zumindest ihre Nicks.
Für die Leute ist es nur noch ein Wettbewerb. Viele von ihnen betrachten die einfachen Jugendliche, die die Progs, Musik oder Filme laden, als Abschaum. Für die ist das eigentlich nicht bestimmt. Anderen Groups ist es wieder egal oder suchen die Anerkennung ganz unten...Wie auch immer, ich bin schon wieder offtopic.
Finde das Hörspiel gut und meiner Meinung wird alles recht gut dargestellt, ist ja klar, dass man in einem Hörspiel mit der Laufzeit nicht alles so gut darstellen kann und dann soll es ja noch Entertainment sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.