wie heißt dieses lied? (Film und Musik)

wie heißt dieses lied? (Film und Musik)

weiß wer wie dieses lied hier heißt:

http://z 0r.de/?id=855

ihr müsst den abstand zwischen dem z und dem nuller wegmachen, wieso kann man die adresse bitte nich posten!? (hat jemand im "zum lachen"-forum doch auch gekonnt?)
lol, wenn man die 0 auch wegmacht, landet man in einem Thread über Zivilrecht.

Vielleicht hat das Lied gar keinen richtigen Titel, du könntest versuchen es mitzuschneiden, während es auf deinem PC abgespielt wird - zum Beispiel mit http://www.google.de/#hl=de&;source=hp&q=no23+recorder|No23_Recorder.
ja könnte ich, wenn das bei mir noch klappen würde ^^ das hat bei mir früher (auch noch auf dem pc) eh noch mit no23 funktioniert, aber iwie geht das mim stereomix bei mir nimmer, entweder als ich das neue headset gekauft hab oder seit ich nen neuen soundkartentreiber installiert hab, weiß nimmer genau, na jedenfalls geht das halt nich mehr, obwohl ich das ständig brauch -.-
Shazam aufm iPhone sagt "Lied nicht erkannt".
Bist du dir sicher das es ein eigenständiges Lied ist?
Ich würde nämlich auch sagen das es wahrscheinlich keinen richtigen Titel hat.
Nicht nur weil es Shazam nicht findet..
Hört sich nämlich auch nicht typisch an.
Shazam ist eh crap. Da is son Programm, das ist viel besser. Hab nur den Namen vergessen. Ist sogar kostenlos.
nein ich bin nicht sicher ob es einen namen hat, bin nur davon ausgegangen weil sich das für mich nich unbedingt nach ner anfängerarbeit angehört hat, auch wenn ich da eigentlich keine ahnung davon hab ^^
na ja, finde schon, dass es ziemlich billig klingt. sowas kann man schnell mit jedem beliebigen ejay oder wie sie alle heißen basteln ;)

ich würde jetzt nicht meine hand dafür ins feuer legen, zu sagen es ist ein self-made title, aber normalerweise findet man auf "z0r.de/index" immer gleich die titel. da dort zB der eintrag zu diesem flash fehlt, gehe ich entweder davon aus, dass es so ist, wie ich sagte, oder einfach jemand sehr dreist musik verwendet, ohne wenigstens die quelle zu erwähnen.
da must im index gucken du affe
und wenn im index nix steht du obergscheiter?


@master s.

also das im index "normalerweise" immer der titel steht würd ich nich sagen, da fehlt so einiges, je höher die ID des videos ist, desto unwahrscheinlicher isses das der titel bekannt is, zumindest siehts aufm ersten blick danach aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.