Gothic 3 Quiz (* Gothic 3)

Gothic 3 Quiz (* Gothic 3)

Da ich kein Gothic 3 Quiz gefunden habe hab ich gedacht ich mach einfach mal eins auf.

Also zum Anfang mal eine leichte Frage:

Wie viele Rufpunkte braucht man mindestens in einer Stadt um zum Anführer zu kommen?
75
Richtig
Du darfst eine Frage stellen
Wie heißt der anführer von Nemora?dem Rebellenuntergrund?
War das Russel?
Korrekt darfst ne Frage stellen!^^
Was bewirken die 5 Gegenstände von Adanos (Rob,Krone,Amulett,1.Ring und 2.Ring)?
kp so weit war ich noch nicht sry!^^
naja mmhhh meinst du die Rüstungswerte oder ?^^
unterschiedlich:
sowohl Lebensenergie als auch Schutz vor Eis, Feuer und noch etwas...
Ich meine es so:
Robe Schutz Eis ?
Energie ?
Feuer ?
Geschoss ?
Klinge ?
Zerschmettern ?
Effekt ?

Krone Schutz Eis ?
Energie ?
Feuer ?
Geschoss ?
Klinge ?
Zerschmettern ?

Amulett Schutz Eis ?
Energie ?
Feuer ?
Geschoss ?
Klinge ?
Zerschmettern ?

1.Ring Effekt ?

2.Ring Effekt ?
Um des hier mal zu beenden

Robe Schutz Eis 40
Energie 40
Feuer 40
Geschoss 50
Klinge 55
Zerschmettern 55
Effekt Skill Wassermagie

Krone Schutz Eis 0
Energie 0
Feuer 0
Geschoss 40
Klinge 40
Zerschmettern 40

Amulett Schutz Eis 20
Energie 20
Feuer 20
Geschoss 0
Klinge 0
Zerschmettern 0

1.Ring Effekt max. Leben +50

2.Ring Effekt max. Mana +50

Ich denk des stimmt so und jetzt FR.
ok ja hatte in letzter Zeit kaum Zeit!^^

naja ok!^^

also zur Frage:Mit wem kannst du handeln(mit nem Patch) oder Talente lernen nachdem du Trelis Stadtkasse ausgeraubt hast?
Nachdem man die Burg geplündert hat erhält man Peer als Lehrer und Händler.

Was bewacht Baldar in seinem Grab?
sonen ahnenstein glaube ich oda?
Nein ich meinte was man da ohne den Ahnenstein bekommen kann (nicht die ganzen verrosteten schwerter der skellete sondern truhen und schätze)
da is n e waffntruhe und glaube auf dem runensockel is son amulett oder?
Ja ist aber nicht wirklich ein tolles Amulett.
Stell du ne neue Frage.
stimmt!

naja was trägt Zuben in Ishtar für eine waffe/n?
Ich denk das sind 2 Großschwerter.
jo du bist dran^^
Ok wie wäre es damit wie heißen die 7 Wassermagier?
Vatras
Cronos
Saturas
Riordian
Merdarion
Nefarius
Myxir

richtig?^^
Ja des sin alle.
Wer sind Ingvar,Pedar,Larson und Kalan?
Sind das die wo mit man die Erzschmiede ausräumen kann
Naja wenn du meinst das,das die Erzschmelzer sind dann hasste recht;D
Muss da wohl was verwechselt habenSmileySmileySmiley
jo vielleicht naja stell eine frage:;D
Nagut Wie bekommt man die Orkrüstung?
die bekommt man glaube wenn mann 75rozent oder 100prozent bei den orks hat und die bekommt man von Kan also dem Orkkönig oder Orkhäuptling;D
Ja du darfst wieder.
ok was für zutaten brauchst du um das schwert°MACHT DER AHNEN° zu schmieden + erkentnisse
Also man braucht ein reinen Erzrohling eine Drachen Wurzel und ein Zweihandschwert aus Erz(weis nicht mehr wie es heißt) und man muss mit Reinem Erz Schmieden können(vor her mit Erz Schmieden lernen).
Und um mit dem Schwert umgehen zu können braucht man 200 oder 210 Stärke und Gr0ße Waffen III.
jo
Wer von den Freunde aus den ersten beiden Teilen wurde Gefangengenommen?
gorn beim orklager in gotha

vatras in lago

lester glaube auch bei einer orkausgrabung bei al shedim oder temple mora sul?
Genau
wie heißen die zepter die könig rhobar und zuben tragen?
Zuben: Stab des ewigen Wanderers
Rhobar: Zepter von Varant
jab
Wer sind die Erwählten der Götter?
zuben rhobar xardas held?

wes nie
so hab ich das eigentlich eher gedacht aber trotzdem richtig du bist dran.
Innos Rhobar
Beliar Zuben
Adanos Held

Der Held ist irgendwie auch ein Erwählter Innos(2.Teil Auge Innos)und ob Xardas auch einer ist lässt sich streiten.
jo naja mit welcher waffentruhen nummer bekommst du das richtschwert?
War das nicht Nummer 32?
ja
Ok zu welchem Ort gibt es die meisten Teleportsteine, wie viele sind es und woher bekommt man sie?
entweder ishtar oder gotha

glaube ishtar 3

1 vor dem tor auf ner tonne

2 zuben

3 irjend so ein magier
§ stimmt aber ihn Ishtar gibt es nur 2 und das ist einmal vor die Stadt und einmal in Zubens Palast.
Richtig wäre Okara
1. Roland
2. Mannig
3. Am Eingang irgendwo(glaub auf einem Stein oder sowas).

FR
neue Frage :

Mein Gott gab dem Namenlosen Helden eine aufgabe 2 leute zu töten welche leute waren es?
Meinst wohl Medoza und Hipl15?^^

xD
Das waren König Rhobar und dich(und die ganzen Orkoberhäupter wenn ich mich recht erinnere noch dazu).
Und was war in Waffentruhe Nr. 48?? i-son heftiges Schwert oder den Dämonenbogen meine ich ..wer kann helfen ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.