Medal of Honor -schon gespielt?Wie findet ihr es? (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal of Honor -schon gespielt?Wie findet ihr es? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hats schon jemand angetestet?Ich ja,habs schon durch son sch..... .Ist echt teilweise sehr schwer find ich,aber ein supergeiles Spiel.Wie findet ihr es? Meine Persönlich beste Mission fand ich das Strandlevel,wo man aus dem Boot kommt,super gemacht.
MoH ist ein Supergame, aber teilweise SAU schwer zu spielen und es nervt dann ein bischen wenn man nur noch am absaven ist damit man weiter kommt. Die Landung in der Normandie war echt gut gemacht, auch das Level mit dem Tiger-Panzer hat mir gut gefallen. Am schwierigsten aber fand ich "Norwegen" mit den Scharfschützen im Wald, die man kaum erkennen konnte.

Grafik (Sehr gut)

Negatives : Nur 6 Missionen auf 2 CD ist etwas wenig wenn man bedenkt dass das Spiel rund 50 €uro kostet, da erwartet man doch schon etwas mehr. Oft viel zu viele Gegner mit denen ein Einzelkämpfer zu tun hat.
Ich spiele solche Spiele hauptsächlich im LAN. Ich muß sagen, da habe ich ein wenig mehr erwartet. An und für sich ist das Spiel nicht schlecht in Hinblick auf Sound und Umgebung. Aber fürs LAN ist das Spiel eben nicht so berauschend...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.